Home / Forum / Mein Baby / Babys im alter von 10 oder 11 monaten sprechen?

Babys im alter von 10 oder 11 monaten sprechen?

28. Juli 2008 um 12:55

hallo ihr lieben

unser nicolas ist seit freitag 11 monate ung er redet aber nicht wie zb mama papa oa opa wauwau oder so er hat immer noch seine babysprache wie zb da oh grö usw.

ist das normal

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 13:17

Eine Mami
aus dem Babyschwimmen hat eine 10 Monate alte Tochter, die schon "Ball" sagt...is voll süß. Aber unsere spricht auch Babysprache. Sie ist fast 11 Monate, versteht aber schon viele Sachen.

LG Katja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 13:19

Keine Panik
bei uns in der Krabbelgruppe sind alle zwischen 14 und 16 Monaten und sprechen alle noch Babysprache. Nele sagt Mama und Papa auch nur selten, meist Mamama oder Papapa und zum Hund Wawa. Sie ist 16 Monate alt.

Ist voll unterschiedlich und kein Kind MUSS etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt können. Unsere mag auch nichtm wenn wir ihr vorlesen zum Beispiel, also wirds eben länger dauern bis sie spricht, na und?

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:03

Klar ist das normal
meiner ist jetzt 14,5 Monate und kann erst

-Mama
-Papa
-Auto
-Alle(wenn was leer ist)

mehr nicht. Rest ist Da-Da,Do-Do und Dinge die wir alle nicht verstehen

Mit 10-11 Monaten muss noch kein Baby sprechen können.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 17:33

Danke
für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest