Home / Forum / Mein Baby / Babys Kopf wächst zu schnell!!!

Babys Kopf wächst zu schnell!!!

8. Juli 2011 um 20:48

Hallo zusammen!

Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und bekam gestern seine erste Impfung. Wir haben auch diesen Nierenschall gemacht und als der Doc fertig war meint er er muss jetzt doch mal den Kopf schallen.
Ich hab mir erst so nix dabei gedacht....dann bat er die Arzthelferin noch ums Maßband und nuschelte dann nur irgendwas von "der Kopf wächt ja viel zu schnell!"
Ich natürlich gleich Panik bekommen und hak nochmal nach...ja der Kop sei vom letzten mal bis jetzt viel zu schnell gewachsen...wir müssen nun in 2 Wochen zum Blutabnehmen.
Ich hab mich zwar schon wieder beruhigt aber mach mir trotzdem totale Sorgen

Kann es denn nicht sein das der Kopf nur nen Schub hatte...oder was kann dahinter stecken????

Lg

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 22:27

Schieeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 22:32


Mach Dich nicht verrückt, leichter gesagt als getan... versuch es aber trotzdem erst mal nicht!
Ich hatte so was zwar noch nicht, meine hatten immer mini Köpfe, aber es wird schon nichts sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen