Home / Forum / Mein Baby / Babys kopf, wassermelone??

Babys kopf, wassermelone??

9. Juni 2012 um 23:50

hallo beisammen,

also ich bins mal wieder.

ich hab da nur so ne frage, die mir einfach unter den fingern brennt, mein sohn ist 7 monate alt, und ich hab total oft das gefühl sein kopf fühlt sich an wie ne wassermelone

hört sich mega schräg an, aber wenn er was brabbelt, vibriert es manchmal richtig drinne, is das normal? US wurde gemacht da ich ihm ausversehen mal den kopf gestoßen hab, alles ok.

und auch sonst denke ich passt es da die fontanelle normal ist.
also meine frage; kennt ihr das?


liebe grüße!

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 0:10


Also bei uns ist das nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 0:54


Sorry, aber vibrieren Wassermelonen wenn man mit ihnen redet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 11:19

Ich kenne das, so als wär der kopf hohl
bei meiner kleinen fühlt sich das auch so an, komisch zu beschreiben, aber denke das ist ganz normal, weil der kopf insgesamt noch so weich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram