Home / Forum / Mein Baby / Babys kopfhaut schuppt, ist kein milchschorf oder gneis.

Babys kopfhaut schuppt, ist kein milchschorf oder gneis.

16. März 2012 um 14:05

Juhu,
Also ich hab schon gegoolt aber finde keine erklärung. Niklas (9 wochen alt) schuppt die kopfhaut. Hab gedacht viell. Milchschorf, laut beschreibung im inet kann es das aber nicht sein und gneis auch nicht. Was ist es dann?
Weisse schuppies sind das.
Wie bekomm ich sie weg? Oder gehen die von allein wieder?
Vlg kalue84

Mehr lesen

16. März 2012 um 18:03

Schieeeeerb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 20:41

Hallo
Ja sind die schuppies an der koofhaut fest? Also ich hab heute bei meinem molchi Öl raufgetan und einwirken lassen. Dann mit so ner weichen bürste sanft rausmassiert. Fand er witzig. . Die haare sehen dann halt erstmal fettig aus, aber ich denke das juckt ihn noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 20:43

Ja sind sie
Sind fest an der kopfhaut. Sind sie denn bei deinem baby jetzt weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 21:39

...
Sind gut weggegangen. War ne ganze Menge. Hab aber nicht alle erwischt. Werd das die Tage nochmal wiederholen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 21:45


Danke! Dann werde ich das morgen auch probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen