Home / Forum / Mein Baby / Babys mit zum Frauenarzt??

Babys mit zum Frauenarzt??

12. September 2007 um 15:00

Hallo!!

Hab nachher einen FA Termin, die Sprechstundenhilfe meinte ich soll den Kleinen unbedingt mitbringen. Jetzt bin ich doch etwas am Zweifeln ob das ok ist bzw überhaupt geht da er viel getragen werden möchte............???

LG

Mehr lesen

12. September 2007 um 15:02

Hi
klar geht das du sitzt ja keine stunde auf den fastuhl

Gefällt mir

12. September 2007 um 15:04
In Antwort auf juhee_12089567

Hi
klar geht das du sitzt ja keine stunde auf den fastuhl

Klar ...
hatte meine Kleine damals mit 3 Wochen auch dabei, ging gar net anders, da ich alleinerziehned bin/war und auch keinen Babysitter hatte. Sie lag dann dort auf ner Liege und verschlummerte alles

LG Dani mit Emilia Louisa 15 Wochen

Gefällt mir

12. September 2007 um 15:04

Na klar
Meiner ist halt solange die Untersuchung dauerte im MaxiCosi geblieben, war gar kein Problem! Ausserdem freuen die sich dort auch immer, wenn sie dann das "Ergebnis" nach 9 Monaten "Mitarbeit" auch mal sehen

LG
Klonie mit Luca (18 Monate)

Gefällt mir

12. September 2007 um 15:06
In Antwort auf daniw27

Klar ...
hatte meine Kleine damals mit 3 Wochen auch dabei, ging gar net anders, da ich alleinerziehned bin/war und auch keinen Babysitter hatte. Sie lag dann dort auf ner Liege und verschlummerte alles

LG Dani mit Emilia Louisa 15 Wochen

Na
Klar kann man die Mäuse mitnehmen.Bei mir war das so das ich dadurch sogar schneller ran kam,obwohl man bei meinem Artzt trotz Termin sonst ne Std.mind.warten muss!

LG

Gefällt mir

12. September 2007 um 15:09
In Antwort auf rennie22

Na
Klar kann man die Mäuse mitnehmen.Bei mir war das so das ich dadurch sogar schneller ran kam,obwohl man bei meinem Artzt trotz Termin sonst ne Std.mind.warten muss!

LG

Echt??
das wäre natürlich das größte argument )
ok ihr habt mich überzeugt dann iss er nachher dabei
Danke für eure antworten!
LG

Gefällt mir

12. September 2007 um 15:16

Sehe da....
auch kein Problem drin!
Kann man doch mitnehmen!
Der arzt und die Prechstunden hilfen freuen sich!
Wollen ja auch mal das ergebnis sehen!
Bei der Nachsorge hatte ich meinen kleinen auch mit!
Er lag während der Untersuchung bei mir auf dem Bauch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo gibt es Zwillingsbasare?
Von: shadi_12326618
neu
12. September 2007 um 9:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen