Home / Forum / Mein Baby / Babys schlagen !

Babys schlagen !

6. Oktober 2008 um 15:37

Bin entsetzt habe gerade mit ner Freundin geredet die hat ein fünf Monate alte Tochter und sie ist ziemlich anstrengend und da kamen wir auf das Gespräch von wegen das ich es sehr schlimm finde wenn man Babys schlägt und da meinte sie wenn Isabell so ihre Schreianfälle bekommt dann hat sie schon zwei man ihr eine auf das Bein nd auf den Hintern gegeben.

Sie sagte das sie so ne art Lawine überollt vor lauter aggressionen, und beim ersten mal hat sie sich sogar selber ne Ohrfeige gegen weil sie das ihrer kleinen angetan hat.

Sie Liebt ihre kleine über alles das war auch ein Wunschkind doch irgend wie ist der Wurm manchmal bei ihr drin.
Ich muss dazu sagen sie geht zum Psychologen, den in ihrer Kindheit ist sehr viel kaputt gemacht worden.

Was soll ich denn als freundin jetzt machen ?

LG

Steffi und Lean 20 Wochen

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 15:42

Steh deiner freundin bei.
hilf ihr, sich wo hin zu wenden, dass sowas NIE wieder vorkommt. das "gute" ist, dass sie en fehler zugibt und selber sieht. dringend braucht sie hilfe und evtl unterstützung...

eine gute adresse wäre der kinderschutzbund. der ist auch für mamas, die nicht mehr können oder überfordert sind...vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 18:01


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest