Home / Forum / Mein Baby / Babys Sicherheit

Babys Sicherheit

12. März 2015 um 11:37 Letzte Antwort: 9. Juni 2015 um 12:57

Hallo an Alle,

wir haben das 1. Jahr eigentlich ganz prima durchgestanden und es war sehr anstrengend, aber im Großen und Ganzen schön.

Die Sicherheit haben wir gut herstellen können bis jetzt, ob Treppe oder Schrankverschluss, alles war ok.
Aber jetzt stehe ich vor einem echten Problem.
Mein Sohn hat herausgefunden, wie man die Herdknöpfe andreht..

Er freut sich, dass dann die ganzen Lämpchen brennen..

Gibt es denn einen Schutz dafür (ausser dass man neben allem Anderen auch noch den Herd bewacht ) ?

Vielen Dank schon Mal!

Mehr lesen

13. März 2015 um 12:42

Wir haben sowas...
http://www.amazon.de/Dreambaby-L141-G141-Herd-Bedienelemente-Schutz-4-er/dp/B000KGAHKW/ref=zg_bs_3969080031_15

Gefällt mir
9. Juni 2015 um 12:57

Ja gibt es
Aber wenn er ein Jahr alt ist und laufen kann und versteht was du vom ihm willst und du sagst das es heiß ist sann wird er es bestimmt einmal probieren danach wird er niemals mehr hinfassen!!! nein das ist nicht dumm und nicht das man nicht aufpassen würde aber man kann sie doch mal probieren lassen unser Sohn hat beim essen auxh immer geschlungen wir haben ihm das essen zuvor immer abgekühlt aber dann hat er erst recht nicht gekaut sondern gleich runter geschluckt dann haben wir ihm den Teller einmal frisch und wärmer gegeben und gesagt das es heißt ist dass musste er auch erst merken seitdem sagt er selbst "ohhh heiß "

Gefällt mir