Anzeige

Forum / Mein Baby

Babys und Hund

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2010 um 23:44
L
letty_12059025
23.02.10 um 12:05

Ich brauche eure Hilfe, neulich habe eine bekannte gesagt das werend mein8 Monate Baby schläft und das Wetter ist sehr schlecht gehe ich 5 min. mit mein Hund raus denn ich weiss genau das er 1 bis 2 Std. durchschläft, sie hat mich komisch angeschaut und ich frage mich ob ich deswegen keine gute Mutter bin. Was kann schon passieren? wenn was passieren soll, passiert auch selbst wenn ich nur ins bad 5 min. gehe oder?

Mehr lesen

Anzeige
J
jeanie_12730045
05.10.10 um 23:44

hallo
also grundsätlich sollte man sein kind nie allein in der wohnung lassen ,ich habe auch nen hund und wenn ich mit dem abends raus muss nehm ich eben das babyphon mit ,ich weiss ja nicht wie ihr wohnt aber nimm den kleinen lieber mit, man weiss nie was is und sicher kann auch was passieren wenn du da bist aber dann bist du in der nähe und hast die möglichkeit einzugreifen ,stell dir mal vor es passiert was wirklich schlimmes während du draussen bist, z.B: er verschluckt sich an der bettdecke oder sowas, das würdest du dir nie verzeihen ,oder ??
wollt dir damit keine angst machen aber bitte lass ihn lieber nicht allein, kinder können gefahren noch nicht wirklich abschätzen und auch nicht immer reagieren wenn sie was dummes tun ,ausserdem ist es gesetzlich schon so das du echt probleme kriegen würdest wenn in der zeit was passiert du bist ja schliesslich dafür verantwortlich für deinen kleinen mann und musst ihn beschützen
lg saby

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige