Home / Forum / Mein Baby / Babys Wortschatz/Was brabbeln eure denn so?

Babys Wortschatz/Was brabbeln eure denn so?

30. Oktober 2015 um 10:53

Ein "Wort", das meine Kleine ständig sagt, ist "Agntn!". Das sagt sie mit voller Überzeugung und strahlt mich dabei fröhlich an, ich nehme also an, es ist was Nettes.

Und was erzählen eure Kleinen so?

Mehr lesen

30. Oktober 2015 um 11:26

Meine maus
brabbelt ohne Ende.

Mama, mamam, Baba, babam, bapa, Papa, ja, nein, ha, huuuu, dadadadada.....

Baba ist im übrigen die Oma.
Sie erzählt wirklich viel, den ganzen Tag
Wo soll das nur hin führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 17:51

Ahh
Unser kleiner Mann krabbelt momentan überall rum und sagt zu allem "wutsche" Und wenn er schimpft, mit seinem lautstarken Organ, kommt immer häufiger so ein bestimmtes "Maaaaamaaaaaahaaaa" Ansonsten brabbelt er immer alles möglich vor dich hin ich könnte da Stundenlamg zuhören, vor allem, wenn er ein Buch "liest"... er wird in zwei Wochen 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 19:17

14 monate
Meine kleine sagt immer "Hi" und winkt fröhlich dabei ansonsten Mama, Papa, Ja, Nein und heiß wenn man ihr das Essen bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 22:07

Meine Maus
ist 22 Monate und so langsam weiss man schon was sie so erzählen will Am süssesten ist es wenn sie eine Banane will, die heisst bei ihr nämlich Billebap

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 22:08

Und
wenn sie eine Birne will bestellt sie bei meinem Mann und mir immer *Bier*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 22:28

Noch nicht aber ich freu mich schon drauf
wann hat es bei eren Kleinen angefangen wenn ich diese Frage mal in den Thread schmeißen darf?

Meine quitscht laut und lacht dabei
Und sonst mhhh und mamamamamamam....
Und brrrrruuuuuaaaa sowas halt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 23:01

18 monate
Ärö war mal, vor kurzem "Aaaaaa", jetzt "eai" und zwar ständig. Er redet noch nichts, nur manchmal "Mama" und plappert öfter "bitte" aber ohne Zusammenhang. Er versteht aber alles und kennt jeden Begriff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 19:15

Meine kleine
21 monate kann schon klare und deutliche sätze bilden sie kann eigentlich alles sagen was sie will so richtig gebrabbelt hat sie nie. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 21:07

Mein kleiner
ist 19 monate alt und sagt "Bella"( unsere Katze)..wenn er sie sucht, schreit er immer belllaaaa. .. oder zeigt auf Fenster und sagt immer voller Freude, dester (: sonst kann er Mama, Papa, Aua und Luzi (lucy seine Schwester) sagen. Er lernt momentan jeden Tag mehr (: seine große Schwester (5) kann natürlich schon richtig sprechen und er ahmt ihr immer nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlafberhalten meines 11 Monate altes Babys hat sich verändert
Von: loran_11974064
neu
31. Oktober 2015 um 14:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen