Home / Forum / Mein Baby / Babysachen die total sind?

Babysachen die total sind?

15. Juli 2012 um 21:29

Hey Mädels,

mich würde mal interessieren welche "Accessoires" für Babies/Kleinkinder für euch gar nicht gehen?
Egal ob nun Spielzeug, Klamotten oder was auch immer...

Ich kann definitv keine Bodies mit diesem Kreuz"verschluss" an den Schultern haben - die leiern immer sooooo schnell aus und dann ist vorne ein riiiiesen ungewollter Ausschnitt!
Ausserdem find ich diese "Stirnbänder" für Babies absolut , das seht einfach doof aus... (Also, ich meine keine Haarbänder und auch keine richtigen Stirnbänder, die über die Ohren gehen, sondern diese Teile die nur zur "Deko" da sind)

Wie ist das bei euch, habt ihr irgendwelche Abneigungen?

Andrea

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 21:39

Kleidung
mit autos, Bagger usw drauf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:42

WEIßE
Strampler

Find ich voll häßlich, kA wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:48

Hose mit gürtel
Hab eine tolle hose mit verstellbarer teile gekauft an der ein geflochtener gürtel mit dran war
Also wirklich nur zur deko und für babys im krabelalter mal gar nicht geeignet.....

Und alle arten von sommerschuhen für babys in mini größen fur neugeborene sind auch unnötige deko!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:56


Ich finde auch (feste) Schuhe für ein Krabbelkind schrecklich, lasst den Kindern doch Bewegungsfreiheit Schuhe müssen sie noch lang genug tragen

Und Bikinis eine Badehose reicht im Kleinkind alter, und später Badeanzug. Da verrutscht wenigstens nix..,

Und nicht Hässlich, aber mega unpraktisch finde ich so kurze Jeans Westen. Hatte ich in der Schwangerschaft gekauft (weil es ja so stylisch aussieht) aber die rutschen eh immer hoch, und stelle es mir störend vor beim liegen (also für Babys jetzt)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:56


stirnbaender
alles an spielsachen aus plastik was blinkt und krach macht
bikinis
schmuck bei babys und kleinkindern
schuhe mit absaetzen
namensaufkleber am auto
hello kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:58


Stimmt!
Meine hat da nur noch so 2teiler getragen! Jogger und so

Mit 5 monaten hatte sie sich mal soo dermasen eingeschissen als ich bei DM war, da hab ich nur son strampler in 68/72 gefunden.......man sah das scheiße aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:58


Finde ich auch
Ne Freundin von mir "verkleidete" ihr Kind als Baby. Sie zog ihr Strampler bis gr. 74 an ich fand das sooo doof...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:58


Vorallem hat meine Tochter schon mit 4 monaten alles an schuhen und stiefelchen an einem
Fuß schon wieder ab bevor der zweite dran war

Schwanger fand ich die alle soooooo toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 21:59

Ich
finde Pullover / T - Shirts mit Spiderman, Cars.... total schrecklich. Mein Sohn ist 3,5 und sowas muss echt nicht sein. Zumal er gar nichts damit anfangen kann.

Bodies mit " Kreuzverschluss " sind auch nicht sooooo toll ( wenige Ausnahmen ).

Da gibt es sicher noch viel mehr-

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:08

Hehe
ich leg mal los :P

Bodys die man hinten am Po quasi wie mit einer Klappe verschließt.. die Druckknöpfe müssen doch irre drücken o.O

Klamotten für Jungs mit Teddys, Surfenden Haien, Cars und dem ganzen typischen Schrott!

90er Jahre graue Jogginganzüge mit bunten dreiecken und strichen und irgendwelchen Formen drauf *würg*

Generell Jogginganzüge und Jogginghosen find ich ganz schlimm

Kapuzen T-Shirts. Absolut Fail.

Gerade stepp- oder standart Anoraks o.O Boah wie hässlich!

Sommersandalen bei Jungs und Männern -.-' Furchtbar.

So, mehr fällt mir grad net ein^^ gibt sicher noch soooo einiges xD Bin echt wählerisch... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:09

.
Kinderklamotten mit orange
Sachen mit Blinklichtern
bei größeren Kindern diese Schuhe mit Rollen
Aufkleber am Auto
Typische Kindermuster generell (Winnie Pooh, Cars, Teletubbies,was auch immer)
Turnschuhe an noch nicht laufenden Babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:15

Eeh
net die Namensaufkleber verhunnepiepeln!!! Ich würds nie machen, will ja nicht das ein Pädophiler gleich weiß wie er mein Kind anzusprechen hat, aber ich finds IRRE Interessant wie andere Kinder heißen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:19

Kinderleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:19
In Antwort auf marma_12482000

Kinderleinen

Ups
... Vertippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:20

Fläschchenwärmer
Wer hat den mist erfunden und warum brauchen die 1000x länger um warm zu werden als jeder Wasserkocher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:22
In Antwort auf lela_12725663

Fläschchenwärmer
Wer hat den mist erfunden und warum brauchen die 1000x länger um warm zu werden als jeder Wasserkocher?

Der
soll ja eigentlich auf DAUER ON sein

Das man immer genau die richtige temp hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:41


WINNIE POOH -----sorry, aber das geht gar nicht! Erinnert mich grundsätzlich an As--- Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 22:43
In Antwort auf aphra_11952371


WINNIE POOH -----sorry, aber das geht gar nicht! Erinnert mich grundsätzlich an As--- Menschen.


winni pooh erinnert dich an asi menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 23:02

Ich
empfehle das "Linksrum" Bügeln ... *hüstel*

aber Crocs find ich auch echt übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 23:03

Wir haben hier
sowas wie "olaf darf fahren" Übel... oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 23:12


disneymotive...ganz schlimm
schuhe für kinder die nicht laufen können, oder für laufende kinder schuhe von h&m und co
schmuck bei kinder
bikinis
plastikspielzeug was überall blinkt und geräusche macht, gruselig..ganz,ganz gruselig
bei kleinkinder muster in die haare rasieren
adidas jogginganzug für babys
pistolen für kleinkinder
wickelbodys find ich auch schlimm, da ich nie weiß welcher knopf wohin gehört dann lieber kreuzkragen, denn wenns gute qualität ist, dann rutscht auch nichts.
diese t-shirt sprüche find ich auch blöd

mehr fällt mir nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 23:21

Hmm
das liegt wohl an der Quali vom Shirt. Nem NewYorker Shirt würd ich niemals n Bügeleisen antun, aber 'nem Ecko oder Carhartt eventl. schon. Kommt also ganz drauf an. Aber auch bei den Marken Shirts geht's nicht immer.

Ich wasch Aufdruck Shirts immer linksrum, und häng sie zum trocknen richtig herum wieder auf. Damit klebt auch nix zsamm und Bügeln wie gesagt dann wieder links rum. Für mich pers. ich das kaum mehrarbeit weil wir davon nicht viel haben und die vom Sohn sind noch zu klein als das ich die bügeln müsste *höhö*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 23:44

Hmmmmm
alles Rund um Hello Kitty, Disney etc.
Crocs das find ich einfach nur schlimm und absolut nicht Babygerecht
Ganz viel blink blink und rüschen, hab zwar ein mädchen das geht aber mal nicht
ich mag das ganze plastikspielzeug nicht, da sind ja jetzt schon meistens die ganzen babyzimmer überfüllt
Ich finde schmuck und assecoires braucht noch kein baby , da mein Baby einfach ein mensch ist und keine modepuppe
wie Werbung betrieben wird mit Produkten, die eigentlich garnicht so gut sind
hm mehr fällt so spontan nicht ein



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 9:50


Was ist denn ein Bodie mit Kreuzverschluss?
Als sie Kleiner war gabs Wickelbodies, inzw die mit den 2 Druckknöpfen an der Schulter. Meint ihr die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 9:51
In Antwort auf ceres_12369844


Was ist denn ein Bodie mit Kreuzverschluss?
Als sie Kleiner war gabs Wickelbodies, inzw die mit den 2 Druckknöpfen an der Schulter. Meint ihr die?

Achja, ich oute mich:
Ich LIEBE Winnie Pooh! Doch da mein Mann es hasst, haben wir nur Socken davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 10:06

Hallo
Ich mag auch keine aufdrucke... Ob es winnie pooh , cars oder irgendwelche bagger sind...

Ich finde latzhosen super süß aber es gibt nichts unpraktischeres

Hemden für jungs... Uuuuaaaa

Mädchen die aussehen als wären sie ein bonbon

Gehfrei und sämtliches plastikspielzeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 10:07


viele schreiben hier das sie disney motive nicht mögen,spiderman,cars und natürlich die ganzen winnie hasser,warum auch immer

aber glaubt mir: wenn eure kinder erstmal in die kita gehen erledigt sich das vons elbst. dann werdet ihr nicht mehr alles bestimmen was sie anziehen sollen.
ich hab total oft anziehstress hier mit denen.
mit meiner tochter gehts noch,sie ist dem hello kitty wahn entkommen. aber mein sohn liebt cars und spiderman, das verbiete ich ihm dann nciht weil ich es häßlich finde. es gibt auchr echt schöne neutrale shirts davon wo das motiv nicht übers komplette teil ist.
wenn kinder nur mit sowas rumlaufen finde ichs auch schlimm.
morgens in der kita erzählen die jungs schon stolz was sie an haben und zeigen es..

zum eigentlichen thema:

ich finde baby bikinis und boleros schlimm.
und eben unbequeme kleidung. jeans in gr. 56...aus so einem baby schon ein kleinkind machen. weiß nicht.
ich hab ihnen lange zeit strampler oder eben bequeme stretch hosen angezogen.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 10:17
In Antwort auf coira_12865066


viele schreiben hier das sie disney motive nicht mögen,spiderman,cars und natürlich die ganzen winnie hasser,warum auch immer

aber glaubt mir: wenn eure kinder erstmal in die kita gehen erledigt sich das vons elbst. dann werdet ihr nicht mehr alles bestimmen was sie anziehen sollen.
ich hab total oft anziehstress hier mit denen.
mit meiner tochter gehts noch,sie ist dem hello kitty wahn entkommen. aber mein sohn liebt cars und spiderman, das verbiete ich ihm dann nciht weil ich es häßlich finde. es gibt auchr echt schöne neutrale shirts davon wo das motiv nicht übers komplette teil ist.
wenn kinder nur mit sowas rumlaufen finde ichs auch schlimm.
morgens in der kita erzählen die jungs schon stolz was sie an haben und zeigen es..

zum eigentlichen thema:

ich finde baby bikinis und boleros schlimm.
und eben unbequeme kleidung. jeans in gr. 56...aus so einem baby schon ein kleinkind machen. weiß nicht.
ich hab ihnen lange zeit strampler oder eben bequeme stretch hosen angezogen.

LG!


Das mit den Motiven unterschreib ich mal so...kann die ablehnende Haltung dazu auch nicht so ganz nachvollziehen...ich muss ein Kind doch nicht anziehen wie einen Erwachsenen...da sind Kindermotiven doch vollkommen okay. Es gibt doch selbst Erwachsenen die noch mit Mickey Maus auf dem T-Shirt rumlaufen...das find ich ehrlich gesagt schlimmer...
Aber jedem das Seine..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 10:22

Sophie die Giraffe von Vulli
die ist ein echtes muss in frankreich. Und als ich dieses quietsche ding im rueckbildungskurs gesehen hab, wollte ich sie auch fuer die kleine.
Nur dann kamen etliche pressemeldungen, dass dieses spielzeug sehr schadstoffbelastet sei und ich hab meine schon drauf rum kauen lassen.
Jedenfalls haben die dann ne grosse rueckholaktion gestartet, bei der unsere giraffe auch mitgemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 10:24
In Antwort auf coira_12865066


viele schreiben hier das sie disney motive nicht mögen,spiderman,cars und natürlich die ganzen winnie hasser,warum auch immer

aber glaubt mir: wenn eure kinder erstmal in die kita gehen erledigt sich das vons elbst. dann werdet ihr nicht mehr alles bestimmen was sie anziehen sollen.
ich hab total oft anziehstress hier mit denen.
mit meiner tochter gehts noch,sie ist dem hello kitty wahn entkommen. aber mein sohn liebt cars und spiderman, das verbiete ich ihm dann nciht weil ich es häßlich finde. es gibt auchr echt schöne neutrale shirts davon wo das motiv nicht übers komplette teil ist.
wenn kinder nur mit sowas rumlaufen finde ichs auch schlimm.
morgens in der kita erzählen die jungs schon stolz was sie an haben und zeigen es..

zum eigentlichen thema:

ich finde baby bikinis und boleros schlimm.
und eben unbequeme kleidung. jeans in gr. 56...aus so einem baby schon ein kleinkind machen. weiß nicht.
ich hab ihnen lange zeit strampler oder eben bequeme stretch hosen angezogen.

LG!

....
hier hat ja niemand gesagt, dass die kimnder es nicht anziehen dürfen...eben nur das man selbst das grauenvoll findet und daran wird sich in 3 jahren auch nichts ändern, aber wenn sie es tragen möchte, dann lass ich sie, nur muss ich vorher sowas ja nicht auch noch fördern indem ich sie jetzt schon in hello kitty,filly oder barbie sachen kleide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 11:03


Wenn ich das hier so lese muss ich echt grinsen, die ein oder anderen sollten vll echt froh sein sich selbet damals als baby nicht gesrhen zu haben

Was ich total schlimm finde, wenn kleine kinder so öko rumlaufen müssen wie ihre eltern! davon gibt ee leider echt viele.

Was auch gar net geht meiner meinung nach sind bobby cars u des berühmte töpfchen
Natürlich auch , wie schon genannt, autoaufkleber mit hans-dieter fährt mit

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 11:24


kann mir jemand erklären was ihr gegen latzhosen habt...ich les dauernd das sie so unpraktisch sind....ich find die gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 12:13

Mit vielem
musste ich mich ja schon anfreunden, da meine Tochter (nächste Woche 3Jahre) jetzt den ganzen KlimBim mit Hello Kitty, Winnie Pooh, Mickey Maus, Glitzer, Rosa und überhaupt total toll findet und mittlerweile ihre Anziehsachen und Accessoires (Haargummis, Glitzerspangen, Haarreifen etc.) selbst bestimmt...

bei Babys finde ich absolut Schuhe, wenn sie noch nicht laufen können. Außer Deko hat das doch keinen Sinn, oder? Auch Schmuck finde ich bei Babys furchtbar. Die sehen ohne doch viel niedlicher aus. Vom Spielzeug her finde ich Plastikzeug auch nicht schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 12:44


Fast alles genannte haben wir

Sohn hat Adidas-Jogginganzug, Jeans, Disney-Shirts, Gel in den Haaren, ein Schalke-Stirnband, Crocs.

Finde das sooo süß, bin ganz verwirrt das es hier so oft genannt wurde

Was zieht ihr denn so an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 12:45
In Antwort auf toffifee07


Fast alles genannte haben wir

Sohn hat Adidas-Jogginganzug, Jeans, Disney-Shirts, Gel in den Haaren, ein Schalke-Stirnband, Crocs.

Finde das sooo süß, bin ganz verwirrt das es hier so oft genannt wurde

Was zieht ihr denn so an?

Ah
Hab gerade gelesen, mein Sohn ist ein Kleinkind! Kein Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 13:20

Autoaufkleber
Chantal legt vor, Kevin rockt nach (steht ein Auto in der Nachbarstadt mit diesen Aufkleber ) ohne Mist

Mein Chef hat mal Aufkleber machen lassen:

Kein Balg mit BEKLOPPTEM Namen an Board.

Fand ich irgendwie lustig und deshalb klebt das an unserem Auto. Die Betonung liegt aber auf Beklopptem und nicht auf Balg. (wir werden nämlich immermal darauf angesprochen, warum wir so ein Aufkleber haben obwohl wir Eltern sind).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 13:38
In Antwort auf sita_12559618

Autoaufkleber
Chantal legt vor, Kevin rockt nach (steht ein Auto in der Nachbarstadt mit diesen Aufkleber ) ohne Mist

Mein Chef hat mal Aufkleber machen lassen:

Kein Balg mit BEKLOPPTEM Namen an Board.

Fand ich irgendwie lustig und deshalb klebt das an unserem Auto. Die Betonung liegt aber auf Beklopptem und nicht auf Balg. (wir werden nämlich immermal darauf angesprochen, warum wir so ein Aufkleber haben obwohl wir Eltern sind).

LG


dann haette man aber auch kid schreiben koennen,fuer balg

finde jetzt balg nicht grad ne tolle umschreibung fuers kind,insbesonere als eltern nicht,da werdet ihr wohl zu recht angesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 16:54

Ich finde
Diese Babyleinen (hundeleihnen) für kinder total schlimm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 19:54
In Antwort auf sita_12559618

Autoaufkleber
Chantal legt vor, Kevin rockt nach (steht ein Auto in der Nachbarstadt mit diesen Aufkleber ) ohne Mist

Mein Chef hat mal Aufkleber machen lassen:

Kein Balg mit BEKLOPPTEM Namen an Board.

Fand ich irgendwie lustig und deshalb klebt das an unserem Auto. Die Betonung liegt aber auf Beklopptem und nicht auf Balg. (wir werden nämlich immermal darauf angesprochen, warum wir so ein Aufkleber haben obwohl wir Eltern sind).

LG

Dazu
muss ich aber sagen, dass mein Chef wunschkinderfrei ist. Er und seine Frau haben mit Kindern nichts am Hut. Und es waren ja Firmenaufkleber (also zusätzlich) mit Firmenlogo (möchte jetzt die Firma nicht nenne wegen Google) aber da hätte Kid dann nicht so gepasst

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 21:55

Öha...
Ich hätte ja nicht gedacht dass meine Abneigungen von so vielen hier geteilt werden!!
Auch ich hab ein Problem mit rosa Klamotten, ausserdem mit dem Disney-Zeugs und Cars etc. Hello Kitty kann ich auch nicht ab.
Sobald meine Kleine allerdings selber auf den Geschmack kommt, werde ich es ihr nicht verwehren, ähnlich wie unten schon jemand geschrieben hat. Solang es auch noch andere Farben und Motive im Schrank gibt...
Mit diesen Autoaufklebern hätte ich persönlich kein Problem...

Ich finde es sehr interessant mal zu lesen was ihr nicht leiden könnt!

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 22:02


gibts das? irgendwie eklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 10:53


im gegensatz zum ersten kind finde ich es JETZT irgendwie total grausam, wenn man den neugeborenen schon in "erwachsenenkleidung" steckt.

also jeans, hemden, pollunder - am besten schon als KH-outfit......einfach nur schrecklich.

auf mich wirkt sowas mittlerweile echt nur noch albern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 10:57

Ich finde es furchtbar
kleinen Kindern schon Ohrlöcher stechen zu lassen. In meinem Bekanntenkreis ist eine Mutter, die hat ihrem 9 Monate alten Sohn Ohrlöcher stechen lassen, s.g. "bling bling"...einfach nur furchtbar!!! Davon mal angesehen, dass ich Ohrstecker an Jungs nicht wirklich schön finde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 11:01


Ich mag keine Disney-Prinzessinen-Klamotten

Dann noch übermäßig viel Hello Kitty oder Clowns

Schmuck mag ich an Babys auch nicht sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 11:03
In Antwort auf rieselchen


kann mir jemand erklären was ihr gegen latzhosen habt...ich les dauernd das sie so unpraktisch sind....ich find die gut


Ich fand die auch immer praktisch (und süß) bis mein Kleiner angefangen hat, selber aufs Klo zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 11:11

Ach ja
Plastikspielzeug, das blinkt, leuchtet und singt/spricht waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Sämtliche grausamen Babytragen

Bikinis für Babys und Kleinkinder

Gehfrei und Türhopser

Diese hässlichen Schnuller, die einen übergroßen Mund simulieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 11:18

Hm...
Da muss ich mich ja auch mal zu melden.

Also meine Kleine ist jetzt knapp 7Monate alt und trägt Markenklamotten sowie auch No Name Sachen. Sie trägt Jeans, Blusen, T-Shirts, Schuhe. Allerdings auch erst, seit sie 3 Monate ist. Vorher hat sie auch ganz normale Strampler und Bodysuits getragen. Snd in dem Ater einfach bequemer.
Allerdings sind fast alle Sachen OHNE Hello Kitty, Cars, Disney usw. Ich finde es einfach nur kitschig. Natürlich gehörten diese Sachen auch zu meiner Kindheit, aber deshalb muss ich mein Kind nicht unbedingt darein stecken. Ganz schrecklich finde ich übrigens, dass Babysachen sehr stark nach Geachlecht gegliedert sind. Mädchen fast nur rosa mit Blümchen, Rüschen, Häschen etc etc, Jungs fast nur blau, grün, braun, grau mit Autos, Bärchen, blöden nichts sagenden Sprüchen.
Ich hab ziemlich lang gebraucht, neutrale Sachen ohne diese genannten Dinge zu finden. mein Kind wird schon selbst darauf kommen, dass es diese "blöde" Katze bzw Prinzessin Liliifee etc gibt.

Und sonst... Sonst finde ich es nicht unbedingt schön, wenn Babys in einem gewissen Alter noch in Strampler gesteckt werden. Da sieht genauso affig aus, wie ein Neugeborenes sofort in Hemd und Hose zu stecken. Ich mein, irgendwann werden aus unseren Babys halt Kleinkinder.

Achja, Markenklamotten bekomme ich übrigens sehr günstig auf Kinderflohmärkten. Denn 30 für ein Shirt von Hilfiger, S. Oliver etc auszugeben, seh ich auch nicht ein. Ich kaufe deshalb Marken, weil diese doch eben eine andere Qualität haben und eben meistens doch länger halten.

Zu den Autoaufklebern... Also ich HASSE diese Aufkleber, die irgendwie jeder hat. Ein Babys mit dem Namen drunter.
Ich mein, wir haben auch einen. Aber bei uns steht halt "Ost-Westdeutsches Qualitätsprodukt (Name des Kindes) made by (unsere Namen)"
Ich finde es nicht unbedingt schlimm, wenn man mitteilen, will, dass ein Baby an Board ist. nur eben diese typischen Aufkleber.

Joa... Das war's eigentlich auch schon, was ich so ganz gruselig finde. Naja, und eben, wie schon genannt, die Shirts mit Sprüchen wie "frisch gepresst", "wenn Mama und Papa nein sagen, Frage ich Oma und Opa", "Abi 2032", "9 Monate Wartezeit"... Oh mein Gott...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 14:11

Lätzchen
Absolut sinnlos für den Beikoststart und auch wenn die Kleinen dann selber loslöffeln. Hinterher ist nicht nur das Lätzchen bekleckert sondern auch der Rest vom Kind.

Ich binde meiner Rüber immer ein Moltontuch um.

Ansonsten fällt mir nix mehr ein, was hier nicht schon erwähnt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 14:36


Hello Kitty, Lillifee, rosa Mistzeug, Häschen, Ziernähte, Autos und jegliche sonstige Art von Print oder Schnickschnack geht auf Kleidung GAR NICHT! Kauf fast nur noch bei H&M, weil das der einzige Laden ist, wo diese bescheuerten Kinderprints nicht drauf sind.
Sprüche gehen auch gaaaaar nicht

Und rosa Kinderwagen und Babyschalen - da renn ich schreiend davon.

Allgemein schrei ich, wenn ne Mama an ihrem Mädchen den rosa Plüschalbtraum auslebt. Furchtbar! Das arme Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen