Home / Forum / Mein Baby / Babysachen von Lidl verschenken

Babysachen von Lidl verschenken

20. Februar um 6:54

Kauft ihr Babysachen von Lidl? Würdet ihr solche einem Baby zu Weihnachten oder Ostern schenken oder lieber einen teuren Body als zwei Packs von Lidl?

Mehr lesen

20. Februar um 7:04

Ich kaufe die Sachen selber, würde sie auch als Geschenk nicht doof finden. 
Da sind schöne Sachen bei.
Nur die Hemden sind nicht so toll geschnitten.
Sehr breit und dann entweder zu lange Arme, oder zu kurzer Rumpf. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 7:15

Warum denn nicht? Wir haben extra die Bodys von Lidl weil die einfach super sind. Gute Qualität, super Passform und dazu noch günstig.
Würde Sachen verschenken und mich auch darüber freuen wenn ich es bekommen würde. Ist ja egal wo es gekauft wurde .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 15:25

Ich mag die Sachen von Lidl, allerdings finde ich es generell nicht so sinnvoll, Kleidung zu verschenken, zumindest bei Babys und Kleinkindern. Häufig sind es Sachen, die schon in ausreichender Anzahl vorhanden sind und dann ist das Kind schon nach ein- oder zweimal Tragen wieder herausgewachsen. Oder es ist gleich etwas, was man dem Kind gar nicht anziehen mag.

20. Februar um 16:31

Ich würde lieber keinen "Ramschbody" vom Lidl kaufen. 

Lieber das Holzspielzeug vom Lidl für Kleinkinder. Ist hochwertig meiner Meinung nach und sehr schön zu verschenken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 21:42

Deswegen hab ich das in Anführungszeichen gesetzt.

Man läuft Gefahr, dass es peinlich sein könnte. 

Und wenns schon günstig sein muss, dann lieber was weniger Konfliktreiches. 

21. Februar um 20:43

Ich würde einfach nachfragen, ob sie noch Bodies brauchen könnten, und dann fragen, ob es auch die von Lidl sein dürfen. Wie man nämlich alleine schon hier in dem Thema sieht gehen die Meinungen da ja recht weit auseinander

21. Februar um 20:53
In Antwort auf zuckschneck81

Kauft ihr Babysachen von Lidl? Würdet ihr solche einem Baby zu Weihnachten oder Ostern schenken oder lieber einen teuren Body als zwei Packs von Lidl? 

In LIDL Bodies hätte ich immer zwei Kinder von mir reinstecken können. Viel zu weit, vorallem oben rum.
Die Strickhosen sind ok, die Hemden finde ich arg kurz.

Doof fand ich es nie etwas geschenkt zu kriegen, auch nicht, dass es vom Discounter ist. Aber eben die Tatsache dass es oft nicht passt, ist letztlich schade, wenn man es dann weiterverschenken kann.

Meine Schwiegermutter holt immer wunderschöne Sachen, aber leider überwiegend total passgenau, bis das dann in Deutschland eintrifft, ist es fast immer zu klein.
Habe ihr schon oft gesagt sie soll ruhig größer kaufen.

Dann lieber was anderes. Gezielt fragen oder was ich immer toll finde sind Bademäntel, Handtücher. Die kann man ewig nutzen, wenn man sie entsprechend groß kauft.

22. Februar um 15:03

Ja kaufe ich und die sind erstaunlich gut und halten lange. Was man so verschenkt ist ja individuell. Wir freuen uns immer über Klamotten vor allem Basics Unterwäsche Socken Shirts etc. Kannst ja fragen was gewünscht wird. Lg

4. März um 19:23

Babysachen hat man meist viele.so das die rauswachsen ohne alles getragen zu haben
ich schenke gern etwas in grösser ,wenn sie grösser werden.
Ich berechne zu welcher jahreszeit das baby ca  2 jährig ist ..

4. März um 19:23

Lidlsachen sind nicht schlecht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umstellung auf Aptamil Anti-Reflux Andickungs-Mittel sehr dünner Stuhl
Von: user31026
neu
3. März um 22:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest