Home / Forum / Mein Baby / Babyschale bis 13kg? Oder lieber Autositz ab 9kg...und wann haben sie die ca. erreicht?

Babyschale bis 13kg? Oder lieber Autositz ab 9kg...und wann haben sie die ca. erreicht?

2. Februar 2008 um 10:26

HUHU. Diese Babyschalen 0+ ,da steht bei uns was von bis 13kg drauf. Passen die Mäuse da echt so lange rein? Bin am überlegen ob für die Fahrt in den Urlaub vielleicht schon ein neuer her solte....sie ist dann 7Monate, aber wie schwer sind die kleinen dann ungefähr? Habe gesehen es gibt Sitze ab 9kg....wie habt ihr das denn gemacht? Danke

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 11:03

Unsere
ist heute genau 7 Monate und wiegt 8 kg (und sie ist schon ein kleines Dickerechen...). Wir haben sie noch in der Babyschale. Sie kann noch nicht gut genug alleine sitzen für einen Autositz. Außerdem sagt man, dass die Babys so lange wie möglich in der Schale bleiben sollen, weil die viel sicherer ist, als so ein Sitz...
Sie passt auch noch wirklich gut in die Schale, obwohl sie mit 71 cm oder so, recht groß für ihr Alter ist.
Wie lange ist denn die Fahrt? Und kann Dein Zwerg schon alleine sitzen?

LG!
Eva+Mia (heute 7 Monate )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen