Home / Forum / Mein Baby / Babyschale????????

Babyschale????????

2. April 2007 um 0:15

Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis

habe mal eine ganz wichtige Frage, habe eigentlich alles was ich für meinen Schatz brauche, ausser fehlt mir noch die Babyschale fürs Auto. Daher das wir zur Zeit kein Auto haben, will ich auch nicht gerade die teuerste Schale, finde sie trotzalledem wichtig, falls wir mal mitgenommen werden..........

Kann mir jemand vielleicht einen besonderen empfehlen oder eine besondere Firma??

Ausserdem würde ich gern wissen, worauf man so achten muss bei einer guten Schale, weil sie trotzdem sicher sein soll.........

vielen vielen Dank für eure Antworten.......schon mal im voraus

Liebe Grüße Janina + Lennox (35SSW)

Mehr lesen

2. April 2007 um 15:41

Hey
hab mich mal mit so einem mann von der ADAC über babyschalen unterhalten.
Der maxicosi hat beim ADAC test ganz gut abgeschnitten kostet aber 130. Es gibt aber auch den kiddy pro (oder so ähnlich?)der genauso gut abgeschnitten hat wie der maxi cosi kostet aber nur 80. Alle anderen billigmarken für 50 haben bei den tests sehr schlecht abgeschnitten.
wenn du dir mal die babyschalen in den babykatalogen anschaust steht meisten dabei ob sie beim adac gut abgeschnitten haben oder nicht.
also ich werde mir den maxicosi kaufen
das ist es mir wert.
aber wenn ihr kein auto habt dann reicht auch der kiddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 7:49
In Antwort auf purdie_12723498

Hey
hab mich mal mit so einem mann von der ADAC über babyschalen unterhalten.
Der maxicosi hat beim ADAC test ganz gut abgeschnitten kostet aber 130. Es gibt aber auch den kiddy pro (oder so ähnlich?)der genauso gut abgeschnitten hat wie der maxi cosi kostet aber nur 80. Alle anderen billigmarken für 50 haben bei den tests sehr schlecht abgeschnitten.
wenn du dir mal die babyschalen in den babykatalogen anschaust steht meisten dabei ob sie beim adac gut abgeschnitten haben oder nicht.
also ich werde mir den maxicosi kaufen
das ist es mir wert.
aber wenn ihr kein auto habt dann reicht auch der kiddy

Vielen Dank
........für deine Antwort.

Hätten wir ein Auto würde ich auch auf jedenfall den Maxi Cosi holen.....ist halt der Beste und das Geld wert, will ja nicht gerade den letzten Schund haben, so 80 bis 100euro ausgeben.......so selten wie wir mit Auto fahren, wird das glaube und hoffe ich reichen

Liebe Grüße

3. April 2007 um 14:30

"GUT" abgeschnitten
Hallo Janina,

wir erwarten Zwillinge und da überlegt man sich doch einmal mehr, was man so für die Mäuse kauft. Wir waren auch auf der Suche nach günstigen Babyschalen. Laut ADAC Test hat der kiddy protect "gut" abgeschnitten. Vor wenigen Wochen gab es genau den bei Lidl für 49,90 Euro. Wir haben da gleich zugeschlagen.
Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft.

Viele Grüße
dieines

4. April 2007 um 22:30

Ich steh auf
Römer
der ist so ewig schon auf dem Markt als Kindersitzhersteller und hat immer gute Testergebnisse.
Die Babyschale der Römer Babysafe war Testsieger. Wenn Du auf Kinderbörsen gehst oder mal in die Zeitung siehst kannst du den auch schon günstig gebraucht kaufen. Neu kostet der zwischen 100 und ich glaube 140 Euro, je nach Geschäft...
Oder wenn Dir das zu teuer ist schenken lassen....von Oma und Opa, oder den zukünftigen Paten

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest