Home / Forum / Mein Baby / Babyschale kaputt..

Babyschale kaputt..

16. August 2014 um 13:12

Der Autositz der kleinen knatscht beim tragen immer mehr( als ob das plastik reibt oder das Styropor irgendwie nicht fest ist).
Da wir ihn online gekauft haben, habe ich jetzt beim Händler reklamiert, immerhin ist er erst 10 wochen alt.

Der Hersteller der Babyschale Cybex Aton möchte angeblich das wir den Sitz nun zu ihnen in die Werkstatt schicken, um zu sehen warum er solche geräusche macht und ob sich etwas gelöst hat

An sich eine nette Idee, aber was soll ich 1-2 wochen ohne Babyschale machen?

Hier in der Stadt kann man ihn wohl nirgends testen lassen vom hersteller aus und ein Zweitsitz haben wir nicht

Einen Ersatz bekommt man nicht und einen neuen Sitz wohl erst nach dem Reparatur versuch

Arghh..ausgerechnet in den nächsten wochen ist der terminkalender voll und der Autositz wird benötigt

Würde mich nicht wundern, wenn der sitz durch den transport von dhl schon ne macke weg hat

Arghh regt mich das gerade auf

Mehr lesen

16. August 2014 um 14:27


Drin ist so nichts zu sehen,sieht das bei euch auch so aus?

Gefällt mir

16. August 2014 um 14:56

...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hats hier auch eine Stoffwindel Gruppe??
Von: mimimalwieder11
neu
16. August 2014 um 10:24

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen