Home / Forum / Mein Baby / Babyschale oder reboarder

Babyschale oder reboarder

4. Juli 2014 um 10:28

Hallo

Wir fahren am sonntag in den urlaub. Ca 12h sind wir unterwegs. Fahren tagsüber.
Wir wissen nun nicht ob die babyschale oder der reboarder für unsere 9 monate alte tochter besser ist. Sie fühlt sich in beiden recht wohl.
Die babyschale kann man ja mehr in die waagerechte stellen als den reboarder. Was fürs schlafen bequemer ist denke ich.
Wir wissen einfach nicht was wir nehmen sollen. Beides mit nehmen geht leider aus platzgründen nicht.
Was würdet ihr nehmen? Bitte helft mir

Liebe grüße

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 10:34

Solange
Es passt immer die babyschale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 13:42


Solange die Babyschale passt, soll man gar nicht wechseln. Also wenn das Kind kein Riese ist, auf alle Fälle die Babyschale.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 14:12

Dann werden
wir definitiv die babyschale nehmen. Naja klein ist sie nicht gerade und die babyschale ist grenzwertig noch im rahmen) aber für die lange fahrt nehmen wir die nochmal.
Ich danke euch für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram