Home / Forum / Mein Baby / Babyschaukel mit schaukelfunktion oder nur vibration?

Babyschaukel mit schaukelfunktion oder nur vibration?

13. September 2010 um 21:46

Wie sind eure erfahrungen? möchte eine kaufen und habe 2 in beobachtung. eine mit musik und vibration und die andere mit musik und schaukelfunktion.

liebe grüße
janine, jana 1 3/4 und Lena 10 wochen

Mehr lesen

13. September 2010 um 22:05


Ich hatte beide.
Eine von Fisher Price son Pinkes Vibrationsteil mit Musik bis sechs Monate und ab sechs Monate eine Schaukel von Hauck (hab ich übrigens zum Verkauf ) Beides war nicht schlecht und in der Schaukel hatte sie aber mehr Spaß. Aber das allerdings ab fünf Monaten.

Jetzt mit 9 Monaten gehts leider nicht mehr, da sie sich immer an der Außenstange festhält und die Schaukel hört auf zu schaukeln.
Naja sie ist ja jetzt so mobil und will nirgendswo mehr drin sitzen.

Fazit: Bin mit beiden zufrieden gewesen. Haben ihren Zweck erfüllt.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen