Home / Forum / Mein Baby / Babyschaukeln Erfahrungsberichte bitte

Babyschaukeln Erfahrungsberichte bitte

12. April 2012 um 23:02

wie haben uns die hier vorgestellt

http://www.levaria.de/popup_image.php/pID/8643/ID/0

http://www.levaria.de/product_info.php?info=p8643_Graco-Beruhigungscenter-Sweetpeace---Zen.html&ref=preisroboter

was meint ihr dazu

Mehr lesen

12. April 2012 um 23:14

Nix
Sind total schlecht für den rücken die dinger, ich schwöre auf meine babyhängematte,die is gut für den rücken und geht bis 20kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 23:16

Also
wir hatten eine von fisher price - wofür braucht man so nen schei.. dachte ich - und mein kind war begeistert die schaukel hat uns echt sehr geholfen, die kleine hat diese schaukel geliebt und sich sofort beruhigt und sie schaukelt heut mit knapp 2,5 jahren immer noch gerne... allerdings jetzt auf dem spielplatz
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 23:21

Was bei der nicht schlecht ist
an kann USB anschliessen und seine Lieblingslieder abspielen
und man braucht nicht immer nach Batterien schauen, die hat ein Netzteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:19


10 min. in so ner schauckel schadet wohl nicht

Is nicht schädlicher als in nem maxicosi 10 min autofahrt

Wenn ich duschen wollte oder mal eben schnell die wohnung gesaugt habe habe ich sie da rein getan, sehe das problem nicht was hat das denn bitte mit FAUL sein zu tun

Kla soll man das kind nicht den ganzen lieben langen tag da reinsetzten, das versteh sich wohl von selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:33

Wir hatten von chico
Und die war sehr gut. Mit verschiedenen stufen usw....
Es war unsere einzige rettung, mein kleiner wollte gar nicht alleine sein. Ind mit der schaukel war er zufrieden.,
Wir haben die benuzt wenn wir gegessen haben oder ich mal auf die toillette musste

Kla ist nicht gut für rücken oder was auch immer
Aber manchmal kann man einfach nicht anders. Ich war bis abends immer alleine mit dem und brauchte ne rettung.

Die sitzen ja nicht 24stunden drin.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:35

Na
son gehfrei is aber wesentlich gefährlicher als son ne schaukel........

Finde ich

Son kleines baby das sich ncoh nciht drehen kann, fällt da nicht so leucht raus. Im gegensatz zu nem blöden gehfrei wo man sich ja auch ganz schön gefährlich verletzten kann.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:49

Das
soll ja keine "ganze Zeit "Lösung sein Nur eben zum Abwasch oder wie schon gesagt wurde Toilette eine kurze Dusche. Ein Telefonat mit einer freien Hand. Es wurde unten schon sowas erwähnt wie er will nicht alleine sein unserer auch nicht immer auf dem Arm und das blöde ist das ich mir vor einer Woche einen Nerv böse gezwickt hab im Rücken dem entsprechend tut mir da jeder Tragegang weh und im Maxicosi nein das muss nicht sein. Die kann man in verschiedene Liegepositionen bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest