Home / Forum / Mein Baby / Babyschlitten

Babyschlitten

29. Oktober 2017 um 17:33

Hallo Ladys, Ich möchte meiner besten Freundin zum Geburstag ihrer kleinen ( 3 Jahre) auf Anfang November ihren ersten Schlitten schenken Findet ihr das eine gute Idee ? Falls ja, habt ihr einen tollen vorschlag  ? Sie sollen ja auch lange freude daran haben. Ich habe bisher den von BAMBINIWELT im Auge, das ist ein Babyschlitten  Winterfußsack. Gefunden habe ich ihn auf Amazon über http://www.schlitten-ratgeber.com. Falls ihr aber eine ganz andere Idee habt oder das doof findet, lasst es mich doch auch wissen.
Lg 

Mehr lesen

1. November 2017 um 8:04

Guten Morgen,
also einen fusssack braucht eine (fast) 3 Jährige wirklich nicht mehr. Schlitten selber ziehen macht warm genug.
in dem Alter werden diese plastigschlitten mit Handbremse geliebt.
aber da sitzt sie alleine drauf.
ansonsten finde ich einen Hornschlitten besser als einen „normalen“ , da kann sie nämlich nach vorne nicht runter rutschen und sich gut an den Hörnern festhalten.
und er sollte lang genug sein, dass Mama oder Papa mit drauf passen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen