Home / Forum / Mein Baby / Babyschnupfen was kann ich tun?

Babyschnupfen was kann ich tun?

4. April 2015 um 17:58

Hallo,

Mein Baby ist 5 Wochen alt und hat Schnupfen. Fieber ist zum glück keins da, aber ich wollte mal nachfragen ob es etwas gibt was ich ihm geben kann grad wegen der verschnupften Nase was gerade abends über nacht schlimm ist?

Mehr lesen

4. April 2015 um 18:10

Hallo
Mein Sohn hatte in diesem Alter auch den ersten Schnupfen. Die Hebamme empfahl uns Engelwuzelbalsam für auf die Nasenflügel, Meersalzspray zum Befeuchten der Nase, einen Nasensauger für den Staubsauger und Erkältungsöl (für Säuglinge) aus der Bahnhofsapotheke.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Starker Reizhusten, was tun???
Von: sulen88
neu
4. April 2015 um 14:39
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen