Home / Forum / Mein Baby / Babyschwimmen => Anziehen?!?!?

Babyschwimmen => Anziehen?!?!?

14. Juni 2007 um 14:05 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 16:11

Hallo allerseits,

mein Sohn ist jetzt fast 13 Wochen und in ein paar Wochen wollen wir mit dem Babyschwimmen anfangen!

Ich hab nur überhaupt keine Ahnung was ich ihm da anziehen soll!?!?
Es gibt nur normale Badehosen oder die Schwimmwindeln von Pampers.
Die Pampers bekomm ich bei uns aber nur ab 10 kg und das ist ihm sicher noch zu groß!

Was zieht ihr euren Kleinen an??

Danke & LG
Danchen78

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 16:11

Hallo Danchen78
also ich habe beim Babyschwimmen immer die Einwegschwimmwindeln benutzt. Es gibt diese in verschiedenen Größen. Nimm dann einfach die kleinste Größe. Die hat meinem Sohn damals auch gepasst. Die fallen echt klein aus.
Nach dem Schwimmen kannst du die dann einfach wegwerfen.

Mein Sohn ist jezt 9 Monate alt. Hab ihm heute eine Badehose gekauft. Wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub und am Strand sieht eine Badehose doch viel cooler aus.

LG
Alena1980

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers