Home / Forum / Mein Baby / Babyschwimmen,Babymassage Pekip & Co was....

Babyschwimmen,Babymassage Pekip & Co was....

18. Februar 2009 um 12:14

kosten bei euch diese kurse..hier bei uns ist es echt ganz schön teur so kurse a 6-8 einheiten ab 30euro bis 70 euro!!!

find edas ganz schön heftig würde gerne mit marlon zum babyschwimmen oder babyturnen aber denn nicht nur ein paar mal sondern auch mal so länger aber denn für 6mal im monat zahle ich doch keine 54euro... oder babyschwimmen 6einheiten a 45min 75euro hallo????

würde mich über eure antw freuen was es bei euch so kostet bzw für angebote gibt!!!

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 12:21

...
Bei uns ist das auch so teuer. Für unseren Pekib Kurs bezahle ich für 10 Mal 80 Euro. Babyschwimmen kostet 5 Mal 50 Euro.

LG
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 12:24

das ist doch wahnsinn???vorallem ja auch schade nach 10kursen bumms beendet wenn man so ne gruppe hat wo man monatlich ein beitrag zahlt und dann einmal die woche und das länger gehen würde jwäre ja schön so wie fussball oder handball vereine sowas meine ich !!aber das ist meiner meinung nach abzocke nicht jeder kann sich das leisten!ecxht schade!!

18. Februar 2009 um 13:05

Babyschwimmen
kostet für 10 mal ne halbe Stunde 90 euro
is auch schweine teuer

und alle 2 wochen treff ich mich zu einer privaten krabbelgruppe
wir sind 5 mädels mit knirpsen und treffen uns dann jedesmal bei jemand anderem

denn pekip kann ich bei diesen preisen nicht auch noch zahlen

LG
Steffi + Marleen (9 Monate)

18. Februar 2009 um 14:53

Kosten
Bei uns kostet Pekip 10x je eindreiviertel Stunden 60 euro und Schwimmen 30 Minuten 10x 90 Euro - inkl. Eintritt für 1,5 Stunden und ein kurzer Saunabesuch ist auch immer noch nach dem Schwimmen mit den Babies.
Sooo teuer find ichs auch nicht und mache mit dem Pekip dann auch weiter, aber den zweiten Schwimmkurs mach ich nimmer. Dafür geh ich dann ins Babykrabbeln (geführte Gruppe) - das ist zum Glück mal kostenlos

LG, seestern

18. Februar 2009 um 14:56

Huhu
also bei uns isss das schwimmen 8 mal a 45minuten 37 euro...ich kauf kir zwei 8er karten weil ich die gesamt 74 euro von der krankenkasse bezahlt bekomme....

und DELFI kostet 8 mal 90minuten 80 euro....wo man noch nicht im klaren ist obs die kasse übernimmt....

lg anja

18. Februar 2009 um 16:34
In Antwort auf ilean_12324387

Huhu
also bei uns isss das schwimmen 8 mal a 45minuten 37 euro...ich kauf kir zwei 8er karten weil ich die gesamt 74 euro von der krankenkasse bezahlt bekomme....

und DELFI kostet 8 mal 90minuten 80 euro....wo man noch nicht im klaren ist obs die kasse übernimmt....

lg anja

Hey Sarah.....
also ich bezahl folgendes:

Pekip 10 x fuer 65 Euro
Babymassage 5x fuer 50 Euro
Babyschwimmen 5x fuer 20 Euro (recht billig)

unsere zwei Krabbelgruppen sind natuerlich kostenlos

Lieben gruss......

18. Februar 2009 um 16:43

Hallo sarah,
ja da hast du rcht, ist alles echt wahnsinnig teuer.
ich zahle für zehn mal 1,5std. pekip 80euro, bzw. 40 euro, denn seit letztem jahr gibt es in ba-wü den sogenannten STÄRKE-Gutschein von 40 euro, den kannst du im ersten lebensjahr für genau solche babyaktivitäten nutzen, ist also ne echt gute sache!
frag mal bei der landesregierung nach, oder mach ma druck, das du sowas auch willst

aber mehr kann ich mir dann auch nicht leisten, mache außer pekip also auch sonst nix.
lg

18. Februar 2009 um 17:05

Da ist pekip
bei euch ja noch billig.

wir müssen 105 für 10 x 1,5 h zahlen....

und mein sohn schläft dabei dann noch ein.

18. Februar 2009 um 17:10

Das günstigste..

..ist bei uns der Baby-Musikgarten mit 38 für 10 Mal ne Stunde!

Das wird von der Kirche angeboten und bestimmt gefördert!!

Schau doch da mal!!

steinigel

18. Februar 2009 um 19:31

Bei
uns kostet es:
Babymassage: 6x 75 min 42 euro
Pekip:10x90 min 80 euro
Babyschwimmen:10x 60 min 70 euro

Lg Honigblume

Frühere Diskussionen