Home / Forum / Mein Baby / Babyschwimmen

Babyschwimmen

10. November 2005 um 23:23

Ich hab es ja nun schon fast geschafft (hatte schon vorzeitige Wehen) und lange kann man meinen Finn nicht mehr zurück halten.
Nun aber zu meiner Frage.Ich habe mir schon extra für Säuglinge so einen Schwimmring besorgt für`s Babyschwimmen.Aber ab wann ist es denn ratsam mit dem Kleinen sowas anzufangen(ab welchem Monat)?
Danke schon mal für die Antworten.


Antje und Finn

Mehr lesen

11. November 2005 um 14:43

Danke...
für die Antwort.Hätte gar nicht gedacht,dass man doch schon so früh damit anfangen kann.

Liebe Grüße,
Antje

Gefällt mir

19. November 2005 um 21:15
In Antwort auf antje86

Danke...
für die Antwort.Hätte gar nicht gedacht,dass man doch schon so früh damit anfangen kann.

Liebe Grüße,
Antje

Man kann auch...
eher damit anfangen. Je eher desto besser. julian war 4 Wochen und das war super. er hat keine angs und ist begeister dabei wenns um tauchen geht. und daheim duschen ist kein Problem weil er es ja kennt wasser über den kopf zu bekommen.
wenn das kind gesund ist spricht da nichts dagegen wenn man das geeignete bad hat und den richtigen kurs
schwimmringe sind übrigens unütz und gefährlich. es gibt nur einen der gut ist aber der ist nict zum reisetzen.

Gefällt mir

20. November 2005 um 12:34

@Eva
Das ist ja kein normaler Schwimmring.kann ihn dir auch schlecht beschreiben.
Aber mit Sicherheit ist der nicht schelcht.Hab mir den auf Empfehlung der Hebamme im Krankenhaus gekauft.Und denke mal,so schlecht kann es ja dann nicht sein.
Gruß,Antje

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen