Home / Forum / Mein Baby / Babyschwimmen ja oder nein?

Babyschwimmen ja oder nein?

17. Dezember 2007 um 20:18

muss man unbedingt babyschwimmen machen oder kann man das alleine mal tun? ich bin am überlegen ob ich gehen soll oder nich, 40 euro sind ja doch ein haufen geld.

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 8:51

Müssen nicht...
aber Meine liebt es...dieses Geld war das best angelegteste...da verzichte ich lieber auf PEKiP und gehe dafür schwimmen.
Ich war mit Meiner aber auch erst mal so im Schwimmbad und als es ihr gefallen hat bin ich erst zum Babyschwimmen.

Probier es doch einfach mal aus,ich fand es in den Kursen nur so schön weil da auch andere Mütter waren wenn man alleine geht ist es schon ein bißchen "langweilig".Weil so viel kann man mit den Kleinen am Anfang ja eh noch nicht machen,aber der Kontakt zu anderen wird in so einem Kurs auch hergestellt.

Lg Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann normales mineralwasser?
Von: emma_12252617
neu
11. Mai 2008 um 10:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest