Forum / Mein Baby

Babyschwimmen...stressig??

Letzte Nachricht: 26. Februar 2009 um 12:06
A
an0N_1186111099z
26.02.09 um 9:03

HI,

würde uns gerne bei Babyschwimmen anmelden und frage mich wie es da abläuft.
Danach muss man doch selber duschen und die Kleine auch und dann anziehen usw. Wie macht ihr das??
Was machen die Kleinen solange ihr euch z.B.anzieht?

Mehr lesen

S
shona_12676894
26.02.09 um 9:09

Habs mir auch schrecklich stressig vorgestellt
Is es aber nicht. Mein Schatz ist dann immer schon soo müde, dass es keine Probleme gibt.
Wir duschen uns zusammen ab, dann wird in der warmen Schwimmhalle das Baby umgezogen und in den MaxiCosi gesetzt, danach gehen wir in die Umkleide und ich ziehe mich fix an.
Spätestens wenn wir an der frischen Luft sind, wird geschlafen

Ganz viel Spaß und lg, seestern

Gefällt mir

S
sa'ida_12348936
26.02.09 um 9:53


Ich habe gerade herzhaft über den "Gesichtsausdruck" deines Sohnes gelacht. Herrlich!!!

LG von Katrin und Hannes (10 Wochen)

Hab noch ne kurze Frage. Ab wann kann man mit den Kleinen zum Babyschwimmen gehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sa'ida_12348936
26.02.09 um 10:09


Danke für den Tip. Werd ich mich mal erkundigen. Wenn es schon ab der 12. Woche los geht, könnten wir ja bald mit dem Babyschwimmen starten. Freu mich schon

LG Katrin

Gefällt mir

A
an0N_1186111099z
26.02.09 um 12:06
In Antwort auf sa'ida_12348936


Danke für den Tip. Werd ich mich mal erkundigen. Wenn es schon ab der 12. Woche los geht, könnten wir ja bald mit dem Babyschwimmen starten. Freu mich schon

LG Katrin

Also...
habe uns jetzt angemeldet und wir können direkt nächste Woche starten obwohl der Kurst schon angefangen hat.
Freu mich schon drauf.
Halbe Std. dauert es nur. Stelle ich mir schon stressig vor


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers