Home / Forum / Mein Baby / Babyschwimmen trotz Erkältung

Babyschwimmen trotz Erkältung

18. Januar 2010 um 11:48

Hallo,

mein Kleiner (8 Monate alt) hat eine Erkältung. Er hat Schnupfen und ein wenig Husten. Fieber bzw. erhöhte Temperatur hat er nicht. Er ist so normal drauf.

Im Schwimmbad ist es immer sehr warm und die Wassertemperatur beträgt 32 Grad.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich trotzdem zum Babyschwimmen gehen kann oder nicht?? Bin da ein wenig überfragt.


Lg

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 13:04

Schieb...
hat niemand ne antwort für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 14:54

Danke
dass du geantwortet hast. ich dachte meine frage geht schon ohne antwort unter. also würdest du sagen man soll es lieber lassen??

in der badewanne hat er sich gestern jedenfalls pudel-wohl gefühlt. von daher schwanke ich immernoch.

für weitere antworten wäre ich dankbar.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 14:57

Also ich persönlich
würde auch nicht ins schwimmbad gehen, wenn er krank ist.

Dort drinnen ist es warm und dann raus in die Kälte??!!

Aber darf ich Dich mal was fragen?
Gehst du alleine zum babyschwimmen? Ist das nicht total stressig, mit danach duschen, kind waschen und anziehen?
Hab mich noch nicht getraut allein ins Schwimmbad zu gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 15:11
In Antwort auf su bin_12904230

Also ich persönlich
würde auch nicht ins schwimmbad gehen, wenn er krank ist.

Dort drinnen ist es warm und dann raus in die Kälte??!!

Aber darf ich Dich mal was fragen?
Gehst du alleine zum babyschwimmen? Ist das nicht total stressig, mit danach duschen, kind waschen und anziehen?
Hab mich noch nicht getraut allein ins Schwimmbad zu gehen!

Danke
sehr.

ja ich gehe mit meinen kleinen alleine zum babyschwimmen (also ohne begleitung) aber eigentlich sind alle mamis mit den babys alleine dort.
klar ist es stressig mit dem umziehen, duschen usw. aber daran gewöhnt man sich und es funktioniert ganz gut. bin danach zwar auch fix und alle, aber dieser aufwand lohnt sich schon, da meinem spatz der kurs sehr gut gefällt. ist ne kleine wasserratte.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram