Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Babyschwimmen?!? wie macht ihr das?

Babyschwimmen?!? wie macht ihr das?

28. Oktober 2007 um 13:42 Letzte Antwort: 28. Oktober 2007 um 13:54

Hallo Leute,

wollte jetzt mal anfangen mit unserem Würmchen (3 Monate)das kühle Nass ergründen. Hab da allerdins hab ich da noch ein paar fragen vielleicht könnt ihr helfen.

Wie macht ihr das beim duschen und umziehen? Man hat ja schließlich nur zwei Hände und ich kann den Kleinen ja wohl schlecht auf den Boden legen.
Kinderwagen im Bad macht ja keinen Sinn, allein schon wegen der Hygiene.
MaxiCosi entfällt da ich auf ÖPNV angewiesen bin.
Müssen Schwimmhosen oder -windeln sein? .....

Einen Kurs wollte ich erst mal nicht buchen sondern erstmal testen.

Bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 13:54

Also....
...ich hab mich immer zu Hause gründlcih geduscht ehe ich los bin und hab mir den Bikini auch schon drunter gezogen! Dort hab ich den Kleinen auf die davor hingelegten Wickelunterlagen gelgt und mich schnell ausgezogen! Dann den urm ausgezogen,Schwimmwindel an (gibts günstig bei DM) und dann mit Wurm in den Duschraum und vorsichtig unter die Dusche gestellt, so dass wird beide nass waren und dann ab ins Vergnügen LG Bea

Gefällt mir