Home / Forum / Mein Baby / Babyservice Felicitas

Babyservice Felicitas

8. Januar 2007 um 22:56

wer kennt das und wer hat schon Besuch von denen bekommen, also ich meine den Geschenkkoffer

Ich habe ungefähr vor 3 Monaten mich übers internet bei denen angemeldet und warte seither darauf das es mal klingelt.
Wie lange hat das bei euch gedauert? Und was ist in dem Koffer drinnen?

Lg Annika mit Rahel (5 mon)

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 14:09

Kann dir nur zustimmen!
Und fand es völlig unverschämt, die Dame hat bei mir angerufen um mir Geschenke anzu bieten von Pamper, Milupa etc. Dann hieß es aber daß sie reinkommen möchte wegen Kundenbefragung ets. War so sauer daß ich sie wieder weg geschickt habe, durfte zwar Geschenke behalten aber es hat sich nicht wirklich gelohnt. Grüße Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen