Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Babysitter 7kinder.. kosten?

Babysitter 7kinder.. kosten?

7. Februar 2011 um 22:05 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 7:57

Hallo,
eine Bekannte möcht gerne eine kleine Horde von Kindern sitten... 7 um genauer zu sein... es wäre wohl abends und die Kleinen schlafen, die Großen müssen beschäftigt werden und ins Bett gebracht...
was wäre da angemessen? Sie nervt mich langsam mit der Frage, aber ich hab davon echt keine Ahnung, weil wir keinen Babysitter für unsere Maus haben....

was meint ihr?

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 22:46

Hmm
Also ich bekam 5 Euro pro Stunde (war damals ca. 16 Jahre alt) Als ich abends auf die Zwerge geguckt hab (3 Stück) hat sie mir nen kleinen Bonus gegeben.

Liebe Grüße
Julia + Niklas

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 7:57
In Antwort auf melva_12273162

Hmm
Also ich bekam 5 Euro pro Stunde (war damals ca. 16 Jahre alt) Als ich abends auf die Zwerge geguckt hab (3 Stück) hat sie mir nen kleinen Bonus gegeben.

Liebe Grüße
Julia + Niklas

Schieb
..

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram