Home / Forum / Mein Baby / Babysitter anmelden / versichern?

Babysitter anmelden / versichern?

1. September 2016 um 19:02

Meine Tochter ist jetzt 3 und ich will mich langsam mal um einen Babysitter kümmern, damit ich auch mal wieder - zumindest ab und zu - weggehen kann, oder auch beim Elternabend im Kindergarten nicht immer bei ihrem Vater betteln muss, dass er sie nimmt. Jetzt frage ich mich allerdings, wie es dort mit Versicherung und Steuern aussieht? Eine Putzhilfe muss man ja beispielsweise anmelden, ist das beim Babysitter auch so? Auch wenn es meist wohl "einfach so" gemacht wird, vielleicht weiß ja hier jemand, wie es "korrekt" wäre. Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
OT: jemand da der sich mit Wohngebäudevereicherungen - Kündigung
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. September 2016 um 17:46
Diskussionen dieses Nutzers
Adventskalender im Dezember - Melodie gesucht
Von: kamasaki
neu
27. Dezember 2016 um 22:05
Aaargh!
Von: kamasaki
neu
25. August 2016 um 18:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen