Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Babysitter was zahlt ihr??

Babysitter was zahlt ihr??

27. März 2009 um 23:24 Letzte Antwort: 28. März 2009 um 13:02

Hallo Liebe Mamis,
habe mal eine Frage unzwwar was zahlt ihr eurem babysitter pro stunde??
Mein Sohn ist 9. Monate jung und ende Mai kommt schon unsere 2. Maus und Die Tochter einer freundin von meiner Mutter würde gern bei uns Babysitten, wenn das 2. Kind da ist !
hab sowieso probleme damit meinen Kleinen abzugeben wird wohl bei der kleinen nicht anders sein,aber werde es wohl ab uns an mal machen müssen so 2 mal im monat vllt!
Nur ich weiss nicht was man da so bezahlt bis jetzt hat wenn meine Mutter aufgepasst.....Nur der Babysitterin kann ich echt vertrauen sie kommt ab und zu vorbei und dann seh ich ja das sie super mit dem kleinen umgeht und auch spass daran hat!!Sie ist 16 Jahr und dafür hat sie echt viel Erfahrung!!
Wie sieht es bei euch aus mit babysittern???und was Zahlt ihr dann???

Vielen Dank und Liebe Grüße Aylin

Mehr lesen

27. März 2009 um 23:32


hehe das ist ja der hammer ich hatte mit 10 euro die stunde gerechnet und mein Freund sagtte npch ist das denn nicht zu wenig er hätte 12 euro bezahlt hehe.....also ich weiss es echt nicht....hab da echt null erfahrung....naja vllt gibts ja noch mehr mamis...mal sehen was sie so zahlen hehe.....aber viele dank

Gefällt mir
27. März 2009 um 23:34

7 euro
ist eigentlich ein gängiger stundenlohn. vlg

Gefällt mir
28. März 2009 um 13:02

...
schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers