Home / Forum / Mein Baby / Babysitter - wieviel zahlt ihr für 2 Kids

Babysitter - wieviel zahlt ihr für 2 Kids

18. Februar 2013 um 15:03

Hallo,

mein Mann und ich würden ab und an gerne für 2-3 Stunden was allein zusammen unternehmen. Vorzugsweise am Nachmittag, weil abends möchten wir unsere Kids noch nicht allein lassen.

Was bekommen Eure Babysitter so? Unsere Kids sind 1,5 und 4 Jahre.

Danke schon mal

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 15:12

Ja
wäre ne Schülerin, die nebenbei auch noch woanders jobbt und meinte sie wäre nicht auf das Geld angewiesen, als ich sie gefragt hab wieviel sie nimmt.
Aber ich hab überhaupt keine Ahnung wollte weder zu wenig anbieten noch viel zu viel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 15:19
In Antwort auf kezia_12705054

Ja
wäre ne Schülerin, die nebenbei auch noch woanders jobbt und meinte sie wäre nicht auf das Geld angewiesen, als ich sie gefragt hab wieviel sie nimmt.
Aber ich hab überhaupt keine Ahnung wollte weder zu wenig anbieten noch viel zu viel ...

Ich habe immer 5 pro Stunde als Schülerin bekommen. Manchmal gab's auch ein wenig mehr

18. Februar 2013 um 15:32

Öhm
sind bei Dir die 7,50 EUR pro Kind oder für 2 Kinder?

18. Februar 2013 um 15:43
In Antwort auf kezia_12705054

Öhm
sind bei Dir die 7,50 EUR pro Kind oder für 2 Kinder?

Danke
so 7,50 bis 8 EUR hatte ich nämlich gedacht pro Stunde für beide Kinder. Wusste aber nicht ob das nicht zu wenig ist. Aber vom Gefühl her hätte ich das angeboten. ....

Denn 10 EUR find ich um ehrlich zu sein schon ein wenig zu viel, wenn ich dran denk, dass man in fast keinem Aushilfsjob 10 EUR auf die Hand kriegt. ....

18. Februar 2013 um 15:45

....
Wir bezahlen 6,- Euro pro Stunde (für 1 Kind) an eine Schülerin.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram