Anzeige

Forum / Mein Baby

Babysling, hat jemand erfahrung

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2010 um 13:04
M
masego_12276977
22.10.10 um 12:46

hallo liebe mamis..

mein kleiner ist echt ein richtiger terrorzwerg und schläft nur wenn er rum getragen wird...

ich hab bei ebay nach nem tragetuch geschaut, aber irgendwie kann ich mich mit den dingern nicht so anfreunden..

dann stieß ich auf den babysling, aber bin dennoch skeptisch..
hat jemand von euch erfahrung damit und kann ihn weiter empfehlen oder abraten?

hier mal ein link dazu

http://cgi.ebay.de/Tragetuch-Faltsitz-Babysling-Bauchtrage-Sling-bordeaux-/130445844017?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1e5f2d9e31

vielen dank schon mal für die antworten..

liebe grüße maike & lucas maximilian (25 tage jung)

Mehr lesen

Anzeige
K
kylee_12524168
22.10.10 um 13:04

Hallo
Unser Kleiner war auch so und ich habe mir ein Tuch geholt, hat super geklappt, das kannst du auch so binden, dass du ihn schnell rein tust. Es gibt da die sling Variante als Tuch oder du bindest die selbst und hengst dir das Tuch über die Garderobe, sobald du es benötigst nimmst du es und musst es nicht nochmal neu binden, man kann die sling Variante immer gebunden lassen.Ausserdem kannst du ein normales Tuch auch nutzen um ihn auf den Rücken zu tragen, denn auf der Hüfte ist man immer eingeschränkt. Ich trage unseren draussen vorn, in der Wohnung auf dem Rücken, zwecks Putzen etc und wenn wir einkaufen oder zum Doc, auf der Hüfte im slinge Stil, weil Maxi Cosi oft nervt und so ist er ruhig und meckert net..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige