Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / BABYSUN Wer füttert es?

BABYSUN Wer füttert es?

21. Februar 2009 um 12:17 Letzte Antwort: 21. Februar 2009 um 18:29

Also, ich hab das hier, Gläser ab 8. Monat und das Zeug ist so krisselig, meine Tochter verweigert es, musste nochn Milasan Glas warm machen
Essen eure Kinder das?Ich hab soviel davon da (nicht gekauft, bekommen) Sind alle Gläser davon so bähhh oder nur die Sorte (Gemüse-Kartoffeln-Pute)?
Ach man ich ärger mich grad, dass das so doof ist!

LG

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 12:31

Hmm
könnt Milasan drunter mischen aber sie soll ja keine Abfallverwertemaschine sein Nichma die Katze hats gefressen! Könnt mich echt schwarz ärgern.....

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 13:06

Im
Kaufland

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 18:19

Nee, meine die hier
http://babysun.de/produkte8.html

meine isst eig auch alles aber das Zeug hat sie gleich verweigert.

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 18:29

Ah
na ich weiss nich zu wem das gehörtJedenfalls verzichte ich dann gern auf Bio wenn das heisst dass mein Kind sowas essen soll das Zeug stank ja richtig.....Erbsen waren noch knochenhart (muss ich das vll noch kochen?) Moment......mir fällt grad ein, Milasan ist ja auch Bio!Naja, werds den Hühnern füttern, die picken eh alles auf

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers