Home / Forum / Mein Baby / Babytagebuch

Babytagebuch

14. Mai 2010 um 10:46 Letzte Antwort: 16. Mai 2010 um 19:51

hey leute,
führt ihr ein schwangerschafts/babytagebuch?
was schreibt/klebt/malt/macht ihr da so rein?
habt ihr ein vorgefertigtes oder gestaltet ihr selbst?

bin gerade am feinschliff und will natürlich nix vergessen ...
mein bzw philips buch ist von der schwangerschaft und dem ersten lebensjahr... es sind also ultraschallbilder und daten zu größe udn gewicht, dann die geburt und für jeden monat ein odermehrere seiten, die familie, weihnachten, so eine grafik wann welcher zahn kam, das erste richtige krabbel, hochziehen, laufen und natürlich alles mit bildern und manchmal auch gedichte oder sprüche, hab das so geschrieben, dass es an philip gerichtet, von uns erzählt wird...

vielleicht habt ihr ja noch tolle ideen..

lg

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 11:51

Ja ich führe auch ein Babytagebuch vom anfang an
sie is gerade mal 6 monate und 3 wochen aber wenn man mal so reinschaut ist man doch schon erstaunt wie die zeit vergeht Habe ein Vorgefertigtes man hat aber sehr viel platz für spätere Kunstwerke meiner Schnecke. Freu mich schon wenn sie alt genug ist es sich anzuschauen Wünschte ich hätte sowas über mich gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2010 um 12:07
In Antwort auf mu_12254749

Ja ich führe auch ein Babytagebuch vom anfang an
sie is gerade mal 6 monate und 3 wochen aber wenn man mal so reinschaut ist man doch schon erstaunt wie die zeit vergeht Habe ein Vorgefertigtes man hat aber sehr viel platz für spätere Kunstwerke meiner Schnecke. Freu mich schon wenn sie alt genug ist es sich anzuschauen Wünschte ich hätte sowas über mich gehabt

Stimmt
das geht so schnell ...
meine mutti hat sowas angefangen für mich, aber sie hatte nie zeit das richtig ausführlich zu machen ...

aber eigentlich könnten das auch die männer machen die haben ja meistens mehr zeit

14. Mai 2010 um 21:54

Schieb
sonst niemand?

16. Mai 2010 um 19:51

Ich schieb nochmal
vielleicht antwortet mir ja heute noch jmd...

Teste die neusten Trends!
experts-club