Home / Forum / Mein Baby / Babytrage für den Sommer

Babytrage für den Sommer

8. Juli 2016 um 9:53

Ich bin auf der Suche nach einer Trage für den Sommer. Momentan trage ich meinen kleinen im Bondolino und bin damit auch sehr zufrieden, nur wenn es heiß ist, schwitzen wir beide darin doch sehr.

Ich liebäugele ja mit einem Hop-Tye, weiss aber nicht, ob der angenehmer wäre?

Hat mir jemand einen Tipp oder Erfahrung mit dem Hop -Tye bei hohen Temperaturen?

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 11:48

Danke
Ich hoffe ja mal es wird noch Sommer

Tuch ist nicht so meins, aber die andere Trage schaue ich mir mal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2016 um 20:40

Habe ein Didymos und my sol
Bei Hitze ist es eben warm. Trage dann im Tuch am liebsten auf der Hüfte. Das ist für ums beide sehr angenehm und luftig.


Schönen Sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2016 um 20:43

Habe ein Didymos und my sol
Und ist beides warm. Trage im Tuch bei Hitze am liebsten auf der Hüfte, dass ist angenehm für uns beide und luftig.


Schönen Sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 11:04

Marsupi für den Sommer
ich habe mir die Marsupi für den sommer gekauft. Die ist nicht so klobig wie die anderen, nicht so teuer, aber von der qualität doch super. du kannst ja mal unter http://babytrage-check.de gucken. ich habe mir da auch viele infos geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 12:05

Hab deshalb von anfang an auf dem rücken
mit dem Tuch getragen.....ist aber ne Übungssache ( Bitte nie selber ausprobieren sondern von einer erfahrenen Trageberatung helfen lassen) aber bei 34-35 Grad und sehr schwerem Baby von Geburt an War es eine Erleichterung. ....Ansonsten ist die Känguru Bindeweise mit dem Tuch die luftigste Art und auch Neugeboren geeignet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 22:03

...so nicht ganz richtig
die Seite spricht sogar selbst davon, dass die Marsupi Babytrage ein Auslaufmodell ist und "empfiehlt" diese auch lediglich wegen der guten Preis/Leistung.

Natürlich gibt es auch noch bessere, aber auch viel teurere Tragen. Nur leider habe ich nach der Geburt und all den Anschaffungen nicht so viel Geld über, dass ich überall das highend-Produkt kaufen kann. von daher bin ich auch noch immer sehr mit meinem Kauf zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die österreicherinnen bzgl. mutterschaftsaustritt
Von: sweet15112014
neu
14. September 2016 um 15:48
Diskussionen dieses Nutzers
Trinkflasche für warme Getränke
Von: repti80
neu
15. Dezember 2016 um 12:27
Trinkflasche für warme Getränke
Von: repti80
neu
15. Dezember 2016 um 12:27
Familienbett
Von: repti80
neu
3. Dezember 2016 um 20:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen