Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Babyträume....

Babyträume....

5. Dezember 2010 um 11:49 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 14:15

Sagt mal, träumen eure auch so viel? Meine ist jetzt 5 1/2 Monate und die letzten Nächte und auch wenn sie mal am Tag einschläft, träumt sie total wild. Dann rudert sie mit den Armen, strampelt, lacht oder weint auch mal im Schlaf. Das war vorher nicht so doll.

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 14:15


Meine kleine Maus träumt seit ihrer Geburt so "wild".
Habe mal meine Hebi und auch den Kia gefragt, beide meinten, sie würde von dem Erlebnis der Geburt träumen.
Jetzt träumt sie auch sehr viel, fängt plötzlich im Schlaf an zuschreien, oder lacht auch oft.

Meine Hebi meint, das ist normal, weil die Kleinen das Erlebte verarbeiten.

Also, ich würd mir keinen Kopp machen !

Lg, piperselsa und die kleine Träumerin (12 Wochen jung )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook