Home / Forum / Mein Baby / Babytreff in berlin ???

Babytreff in berlin ???

17. April 2012 um 19:27

Hallöchen ihr lieben, mein kleiner ist 8 Monate alt. Und wollt mal hier fragen ob jeman von euch irgendwelche tipps hätte für kurse oder irgendwelche anregungen was man zusammen mit kind machen könnte??? Weil so langsam fällt mir die decke auf dem kopf denn der alttag macht mich langsam echt fertig, nichts ist mehs so wie vorher die freunde die man hatte, denn ist man jetzt mit kind nicht mehr interessant und bin nun die einzigste im freundeskreis mit kind! Viellecht habt ihr ne idee wo man nette kontakte knöpfen könnte
Lg ami

Mehr lesen

17. April 2012 um 19:40

Hallo
Wir wohnen in mitte. Mein kleiner ist denke ich mal noch zu jung für einen spielplatz

Gefällt mir

17. April 2012 um 19:57

Hi,
kann dein Sohn schon krabbeln? Dann ist er definitiv nicht zu jung für den Spielplatz.

Wohnst du direkt in der Mitte von Mitte ( ) oder eher westlich/ östlich?

Mit 8 Monaten kannst du noch nicht soo viel machen aber Park und Spielplatz ist für die kleinen Entdecker ausreichend

Gefällt mir

19. April 2012 um 8:43
In Antwort auf xliamx

Hi,
kann dein Sohn schon krabbeln? Dann ist er definitiv nicht zu jung für den Spielplatz.

Wohnst du direkt in der Mitte von Mitte ( ) oder eher westlich/ östlich?

Mit 8 Monaten kannst du noch nicht soo viel machen aber Park und Spielplatz ist für die kleinen Entdecker ausreichend

@liam
Nein leider kann mein kleiner noch nicht krabbeln wohn genau in mitte.

Deshalb, kann man glaub ich echt nicht virl machen

Gefällt mir

19. April 2012 um 8:51

@ proudmommy
Was ist eine ludothek ? Hi hi hi sorry
Was genau machen die im kh bei diesem müttertreff?

Gefällt mir

19. April 2012 um 9:07


Okay danke für die info

Lg ami

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen