Home / Forum / Mein Baby / Babytreffen im Raum Speyer

Babytreffen im Raum Speyer

30. Januar 2015 um 10:24

Hey liebe Mamas und Papas ,
Ich komme aus dem Raum Speyer und mein Sohn ist knapp 6 Monate alt.
Ich bin eine junge Mama und leider hat niemand aus meinem Umkreis selbst Kinder. Mir fehlt etwas der Kontakt zu anderen Mamas wo man sich austauschen kann und treffen kann. Auch fände ich es toll wenn mein Sohn von Anfang an Kontakt zu anderen Kindern hat. wer Interesse hat einfach mal melden ))))))

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 11:21

Hallo
Ich komme aus der Nähe von Speyer und mein Baby it 9 Monate hat. Wie alt bist du den? Bist du auch bei FB zufällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 12:05

Ich komme auch aus dem Raum Speyer
Meine Tochter ist fast 13 Monate
Ich habe leider auch niemandem mit Baby oder Kleinkind im Bekanntenkreis und wuerde mich sehr freuen, wenn sich hier einige Mamas finden wuerden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 12:41


Ich bin 22 Jahre jung.
Ja ich bin in Facebook )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 14:35

Huhu
Ich bin auch von hier
Ich bin aber schon 32 und meine Maus ist 14 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 14:42


Ist doch nicht schlimm huhu willkommen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 16:18

Ich bin sogar schon
34

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 17:52


Find ich auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 9:49


Noch jemand da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 18:07

Hi
Ich bin 26, habe schon eine 4-Jährige Tochter und unser Sohn kommt in 3,5 Wochen zur Welt ! Ich komme auch ganz aus deiner Nähe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 19:43
In Antwort auf bine2na2

Hi
Ich bin 26, habe schon eine 4-Jährige Tochter und unser Sohn kommt in 3,5 Wochen zur Welt ! Ich komme auch ganz aus deiner Nähe


vielleicht kriegen wir ja ein treffen zustande

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 21:11
In Antwort auf rmona_11861729


vielleicht kriegen wir ja ein treffen zustande

Ja mal schauen
wenn ich mich nach der Geburt wieder erholt habe und sich alles ein bisschen eingependelt hat dann bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 8:10

Ich waere bei einem Treffen
dabei

@ bine2na2: schade, dass Du mir nie mehr auf meine letzte PN geantwortet hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 8:59
In Antwort auf peigi_12829083

Ich waere bei einem Treffen
dabei

@ bine2na2: schade, dass Du mir nie mehr auf meine letzte PN geantwortet hast!


Wir können uns ja vorher treffen und dann wenn ihr baby da ist .

Kannst mir ja eine pn schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 9:03

Was
haltet Ihr davon wir alle Noah unsere FB Daten schicken und wir dann dort ne Gruppe machen, wo wir treffen etc. planen können!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 9:27


Bin dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 9:59

Ich schicke
Noah eine PN mit den FB Daten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 21:08
In Antwort auf peigi_12829083

Ich waere bei einem Treffen
dabei

@ bine2na2: schade, dass Du mir nie mehr auf meine letzte PN geantwortet hast!

Tut mir leid
das war eigentlich keine Absicht. Ich bin nur wirklich meist über die App kurz online und da kann man ja leider nicht auf die PN zugreifen ist voll blöd gemacht. An den Laptop komm ich nämlich so gut wie nie da der immer in benutzung von meinem mann ist oder ich zu faul bin mich an den Laptop extra zu setzen. Ich liege lieber bequem auf der Couch und schau übers handy !! Sorryyy.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen