Home / Forum / Mein Baby / Babywagen... eine Wissenschaft

Babywagen... eine Wissenschaft

1. März 2007 um 6:15

Hallo,
ich musste neulich feststellen, dass einen Babywagen zu kaufen 10 Mal komplizierter ist als ein ganz normales Auto... eine Wissenschaft an sich, wenn Ihr mich fragt.
Egal. Jetzt habe ich ein Modell im Auge, der den grossen Vorteil hat, leicht und klein zu sein. Die Frage ist: was taugt er? Das ist der VIP von Hartan, der auch im Smart passt. Kennt Ihr den? Habt Ihr den schon erprobt?
Viele Grüsse,
M.

Mehr lesen

1. März 2007 um 9:05

Habe den auch..
..und bisher nur gutes gehört.
praxiserfahrungen kann ich natürlich noch nicht liefern (mein maikäfer ist ja noch nicht da). finde jedenfalls gut, dass er ne feste babywanne hat und schwenkräder vorne. habe ihn genommen, weil er super wendig ist, schön leicht und mir die verarbeitung stabil und ordentlich vorkommt.
der ist noch nicht so lange auf dem markt, daher gibt es noch keine erfahrungsberichte im netz. laut verkäuferin kann man bei hartan nichts falsch machen.

Gefällt mir

1. März 2007 um 10:43

Hallo
Hallo maiwennco

Also mit Hartan bist du gut beraten das sind die luxuswägen unter den kinderwägen nur sie sind sehr teuert letztendlich zahlst du zu über 40% den Namen ich habe mir bei ebay einen neuen wagen rausgelassen für 139euro der im handel normalerweise 250 kostet schau mal bei ebay da bekommst du auch neue hartans aber unter umständen günstiger als beim handel

Grüßle Shayenne27

Gefällt mir

3. März 2007 um 7:16
In Antwort auf shayenne27

Hallo
Hallo maiwennco

Also mit Hartan bist du gut beraten das sind die luxuswägen unter den kinderwägen nur sie sind sehr teuert letztendlich zahlst du zu über 40% den Namen ich habe mir bei ebay einen neuen wagen rausgelassen für 139euro der im handel normalerweise 250 kostet schau mal bei ebay da bekommst du auch neue hartans aber unter umständen günstiger als beim handel

Grüßle Shayenne27

Danke!
Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt bin ich beruhigt: wir werden wahrscheinlich keinen Fehler machen, indem wir diesen Wagen kaufen... eine Frage habe ich aber noch: wenn ich ein Problem mit der Ware von Ebay habe, wie läuft es überhaupt? Ich hätte gedacht, dass es sicherer ist, wenn der Wagen aus einem Laden um die Ecke kommt (wegen Kunden service und so) - was meint Ihr?
Lieben Gruss,
M.

Gefällt mir

4. März 2007 um 12:39
In Antwort auf maiwennco

Danke!
Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt bin ich beruhigt: wir werden wahrscheinlich keinen Fehler machen, indem wir diesen Wagen kaufen... eine Frage habe ich aber noch: wenn ich ein Problem mit der Ware von Ebay habe, wie läuft es überhaupt? Ich hätte gedacht, dass es sicherer ist, wenn der Wagen aus einem Laden um die Ecke kommt (wegen Kunden service und so) - was meint Ihr?
Lieben Gruss,
M.

Hallo maiwennco
Hallo Du

Also es ist so bei ebay wenn du dort ware kaufst und zb. das geld bezahlst aber die ware nicht bekommst oder ware bezahlst und ware bekommst die völlig anderst ist als beschrieben kannst du dich beschweren und dann schaltet sich ebay ein und regelt das mann sollte auf dei bewertungen schauen wenn 100% dann toll auch 99.5% GEHT NOCH also ich habe maxi cosi und kinderwagen und babybetchen über ebay neu bestellt und alles war ok

Grüßle Shayenne27

Gefällt mir

4. März 2007 um 21:54
In Antwort auf maiwennco

Danke!
Lieben Gruss,
M.

Habe den wagen..
in einem kleinen laden 200,- günstiger bekommen, weil es ein vorführmodell im dessin der letzten saison war.
schau dich mal um, vielleicht kannst du auch irgendwo so ein schnäppchen machen. bei ebay sind die neuen sachen auch nicht unbedingt günstiger als im einzelhandel und da kannst du den service in anspruch nehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen