Home / Forum / Mein Baby / Babywannevon Maxi Cosi auf Hartan Racer

Babywannevon Maxi Cosi auf Hartan Racer

21. Mai 2014 um 17:32

Hi Mädels!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Wir haben uns einen Hartan Racer angeschafft, glaube den "S". Ich weiß, dass es für unseren Maxi Cosi Adapter gibt. Aber ich habe auch noch eine Maxi Cosi Babywanne (glaube es ist die Dreami) da, welche ich gerne verwenden würde.

Wisst ihr, wo und ob ich überhaupt einen Adapter dafür kriege? Habe jetzt schon ewig gegoogelt, aber wurde nicht fündig. Die Dame in der Babyabteilung hatte hierzu nicht wirklich einen guten Einfall.

Danke im Voraus!

LG

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 10:02

Ok,
vielen Dank. Dann testen wir das einmal. Das wäre ja prima, wenn wir nicht zwei Adapter brauchen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 10:18

Also
das muss die Frau im Babyladen aber wissen, ob wenn jemand einen Maxi Cosi KiWa kauft, derjenige dann für dei Dreami einen anderen Adapter braucht wie für die Babyschale. Und wenn sie das nciht weiß soll sie bei Maxi Cosi nachfragen.
Ist es derselbe Adapter kannst Du die Dreamiwanne auf den Hartan mit den Babyschalenadaptern machen.
Ist es nciht derselbe Adapter hast Du keine Chance, den Hartan wird keinen Adapter für Fremdwannen vertreiben.

Einfach ausprobieren würde ich nciht, im Schlimmstenfall gehts nicht emrh asueinander udn Dreami und Adapter geht kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 11:54
In Antwort auf noah_12558413

Also
das muss die Frau im Babyladen aber wissen, ob wenn jemand einen Maxi Cosi KiWa kauft, derjenige dann für dei Dreami einen anderen Adapter braucht wie für die Babyschale. Und wenn sie das nciht weiß soll sie bei Maxi Cosi nachfragen.
Ist es derselbe Adapter kannst Du die Dreamiwanne auf den Hartan mit den Babyschalenadaptern machen.
Ist es nciht derselbe Adapter hast Du keine Chance, den Hartan wird keinen Adapter für Fremdwannen vertreiben.

Einfach ausprobieren würde ich nciht, im Schlimmstenfall gehts nicht emrh asueinander udn Dreami und Adapter geht kaputt.

Wir
werden natürlich vorsichtig schauen, ob die Wanne dann auch auf den Schalenadapter passt, wenn nicht haben wir Pech gehabt. Den Adapter für die Schale brauchen wir sowieso.

Leider gibt es nur bei uns in der Nähe entweder Spielzeugläden mit Babyabteilungen oder große Einrichtungshäuser mit Babyabteilungen. Die Leute dort sind zum Teil nicht gerade bestens informiert...

Danke, wir werden mal unser Glück versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen