Home / Forum / Mein Baby / BabyWelt Messe

BabyWelt Messe

23. Mai 2012 um 14:49

juhu

habe gerade zwischen meinen Rossmann Gutscheinen eine Einladung zur Babywelt Messe in Hamburg gefunden.

war jemand von euch schon mal da?
und lohnt es sich dort hinfahren?

LG

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 14:52

Au weia
Ne ganze Messe....gut daß ich nicht dahin kann. Sonst wären wir danach pleite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:52

Hey
Das klingt ja gut. Wann und wo soll die sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:54


War in münchen und wenn man freien eintrittskarten oder zumindest ermäßigt find ichs gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:07
In Antwort auf jennilie89

Hey
Das klingt ja gut. Wann und wo soll die sein ?

Vom 01.06 - 03.06 2012
Hamburg Messe
Halle B7
Eingang Süd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:10

Ich war letztes jahr da
Und es war super voll!kann nur empfehlen wenn man mit baby dort hin fährt mit tragetuch/bauchtrage zu fahren.mit kiwa ist das echt super ätzend.
Ich war letztes jahr noch schwanger von daher gings

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:30

Und könnt ihr euch erinnern
ob's da Stillmöglichkeiten gab? bin nämlich nicht der Fan von Tittie vor allen Leuten raus und los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:06

Schade
da würd ich auch gerne hin.... aber einmal durch ganz Deutschland ist ein klein wenig zu weit...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:33


Cool wann kam denn die einladung bei dir? Hab die gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:33

Soweit
Ich weiß 10 pro Erwachsener und mit diesem Coupon den ich habe 10 für zwei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:36
In Antwort auf honori_12160777

Und könnt ihr euch erinnern
ob's da Stillmöglichkeiten gab? bin nämlich nicht der Fan von Tittie vor allen Leuten raus und los

Ich war noch
nicht da. Ich hatte zwar letztens schon mal nen fred aufgemacht, weil ich auch wissen wollte ob sich's lohnt, aber gab keine Antworten. Naja. aber guck doch mal auf deren Internetseite. Da sind zumindest Wickel- und auch Stillmöglichkeiten angekündigt. Würde mich echt wundern, wenn die auf soetwas nicht achten und anbieten.
Viel Spaß wenn Du hingehst. Ich überlege noch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:37


Oh soweit weg Schade, sonst wär ich auch hingefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:42
In Antwort auf honori_12160777

Und könnt ihr euch erinnern
ob's da Stillmöglichkeiten gab? bin nämlich nicht der Fan von Tittie vor allen Leuten raus und los


Ja gibt ein extra raum mit sesseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:42
In Antwort auf jennilie89


Cool wann kam denn die einladung bei dir? Hab die gar nicht

Wohnst
du in der Nähe von HH?
Ich glaube nur Leute aus Umgebung und aus HH bekommen diese Einladung und natürlich wenn man im Babyclub von Rossmann ist aber das ist sicher klar

Bin mir nicht sicher wann das kam ich glaub vor 3 Wochen, habe das heute erst gelesen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:44

Hui
Das ist deutlich näher Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:46
In Antwort auf mausepups24


Ja gibt ein extra raum mit sesseln


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 16:57

War gerade
auf der Inetseite von denen.
Im Oktober ist sie in München und im November in Stuttgart.

Vllt ist es bei euch näher dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 18:57

Naja
Komm aus mv. Und wohn ca 1 h von hh entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 22:45


Ich war letztes jahr auch da! Wir haben voll abgesahnt an fast jedem stand gab es was umsonst: schnuller, flaeschchen, milchproben und so weiter!
Dieses jahr bin ich jeden tag dort, weil wir vom kangatraining auftritte haben auf der buehne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper