Home / Forum / Mein Baby / Babywippe - sinnvolle Anschaffung?

Babywippe - sinnvolle Anschaffung?

21. Oktober 2014 um 8:42

ich überleg seit Wochen hin und her. Lohnt es sich, sowas anzuschaffen? Wenn ihr eine habt, welche könnt ihr empfehlen?
LG

Mehr lesen

21. Oktober 2014 um 8:58

Baby Björn
Ich finde das Teil toll. Teuer aber gut.
Meiner sitzt immer drin wenn ich dusche. Ist zum Ritual geworden. Macht er noch heute mit 14 Monate ohne Probleme mit.
Da kann er selber wippen. Sie wird auch noch eine Weile in Benutzung sein.

Gefällt mir

21. Oktober 2014 um 10:07

Hab
Mir die von fisher price die grosse schaukelwippe mal 2 gekauft weil im Dezember unsre zwillinge zur welt kommen .

Damit ich schnell duschen kann denn das war bei meiner 1 Tochter unmöglich sie mal abzulegen.

Glg

Gefällt mir

21. Oktober 2014 um 10:38

Wir hatten eine von Winnie Poh
Fand ich sehr nützlich und praktisch .Natürlich nicht zu lange drin liegen lassen,aber Gründe dafür wären für mich

-Ich konnte sie einfach ins Badezimmer stellen wenn ich duschen wollte ,oder in die Küche wenn ich gespült hab .Wollte sie halt in den räumen nicht so gern auf den Boden legen auch mit decke nicht.
-Als wir mit Beikost angefangen haben konnte man sie darin füttern ,als sie noch nicht in den hochstuhl gepasst hat
-man konnte sie schön darin schaukeln und sie hat ein bischen mehr gesehn .

Also ich fand es sehr hilfreich

Gefällt mir

21. Oktober 2014 um 12:06

Wir
hatten auch eine, so eine elektrisches Schaukelding von Fisher Price.

Die stand bei uns im Bad und Zwucki kam darein, wenn wir geduscht haben, ging sonst nämlich garnicht

Gefällt mir

21. Oktober 2014 um 12:49

Wir hatten eine
alledings haben wir die nur selten genutzt. meistens dann, wenn mama duschen war und baby nicht alleine im kinderbett bleiben wollte. später dann war das teil super, als wir mit brei angefangen haben. die kleinen können ja erst später von alleine sitzen und daher konnte ich ihn da reinmachen und füttern.

aber man muss das auch kritisch sehen. viele mütter pflanzen ihre kinder dann beinah ganztags rein und das geht gar nicht. also für einie momente, wo es eben nicht anders geht, ist eine wippe toll. sie sollte aber kein dauer-aufenthaltsort für das kind werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen