Home / Forum / Mein Baby / Babyyysxhwimmen.? was für eine schwimmwindel?

Babyyysxhwimmen.? was für eine schwimmwindel?

6. Juni 2012 um 23:16

Hallo ihr Lieben,ich möchte mit meinen ENGEL demnächst zum babyschwimmen...habt ihr erfahrungen?wenn ja dann welche? UNd vor allem welche schwimmwindel habt ihr genutzt? ICh kenne mich mit diesen windeln gar nicht aus...und weiss nicht auf was ich achten.muss... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke im vorrausB-)

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 3:47

Nutze
Die von babylove.
Man muss auch nicht jedes mal die Windel wegwerfen sondern kann sie trockneb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 7:53

Pflicht
Bei uns sind Schwimmwindeln Pflicht, weil das Wasser kaum chlor hat. Nehme die Huggies, finde den Verschluss aber total blöd und werde auf Babylove umsteigen, wenn die alle sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 11:16

Wir
waren diese Woche zum ersten Mal schwimmen und haben auch die Babylove-Schwimmwindeln von DM genommen. Die sind absolut in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 11:57

Suuuuuuuuper....dann werd ich mir auch die von
babylove holen...wieviele sind da drinne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 12:21
In Antwort auf tneknife

Suuuuuuuuper....dann werd ich mir auch die von
babylove holen...wieviele sind da drinne?


ich glaube 12 Stück, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 10:33

Ernsthaft ohne Schwimmwindel??
Hallo zusammen,

ich will auch demnächst mit meiner Kleinen das erste Mal zum Schwimmen Eine Freundin hat schon ältere Kinder und sie hat gemeint dass auch im Wasser mal was danebengehen kann Sie hat mir die von Huggies empfohlen. Aber weil hier ja doch einige unzufriedene Kommenatre waren: Gibt es denn hier auch jemanden, der damit gute Erfahrungen gemacht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 10:59


Hallo Vivi
Wir haben welche bekommen beim Kurs,
die waren mit XS aber ganz schön klein.
Im Rossmann gibts das 12er Pack für 3,49 und man kann die 3mal verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen