Home / Forum / Mein Baby / Babyzimmer ...

Babyzimmer ...

21. März 2006 um 10:09

Bin gerade dabei das Babyzimmer einzurichten (in Gedanken).

Bettchen, Schrank, Wickelkomode, Regal. Dann ist das Zimmer aber auch voll. Was ist nötig und was nicht. Im Bad dann noch extra eine Bade/Wickelkombination für "auf" die Badewanne?? Braucht man dann noch die Wickelkommode? Aber schließlich benötigt man das fast 2-3 Jahre.

Und der Schrank? 2-türig oder gleich 3-türig.

Erzählt doch mal, was ihr so vorhabt ...

Mehr lesen

21. März 2006 um 10:24

Hallo..
Also da meine kleine kein eigenes Zimmer hat,habe ich meine alte Kommode schon gestrichen und eine Wickelauflage draufgelegt
Selbst gemachter Wickeltisch
Nur den habe ich höchstens die ersten Wochen verwendet,weil mir das Wickeln auf dem Bett oder auf dem Boden besser gefallen hat .
Einfach eine Wickelunterlage drunter,fertig
Wickeln auf dem Wickeltisch wird gefährlich finde ich wenn sich das Baby erstmal anfängt richtig zu bewegen und zu strampen,was bei meiner kleinen der Fall ist jetzt mit 4 1/2 Monaten.
Únd das Ding für das Bdezimmer fand ich erstens zu teuer und zu viel gerümpel.
Habe mir eine Badewanne bei Ikea geholt für 6,99.
Die Badewanne kommt in die Wanne und schon lann es losgehen.Langsam ist die Badewanne auch zu klein,meine kleine ist schließlich jetzt schon 66 cm (gemssen am 1.3)

Ach sie entwickeln sich so schnell

Lg

Kuzucuk+Bedide-Iclal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club