Home / Forum / Mein Baby / Babyzimmer Set

Babyzimmer Set

13. Juni 2009 um 9:10 Letzte Antwort: 2. Juli 2009 um 15:16

Hi

Also habe gestern bei ebay ein wudnerschönes Zimmer ( 3-türiger Schrank, Babybett+Wickelkommode mit Seitenfächern) ersteigert -neu- für nen super Preis ( ~360 euro). Und hat ne Lieferzeit von ca 6-8 wochen. Leider bin ich erst grad Anfang 6. Monat ( 21. ssw). Aber ich habe mich in das Zimemr so verliebt und habe angst das wäre doch vielleicht zu früh :/ Wie habt ihr das gehandhabt mit solchen Großanschaffungen?

lg Kahlan

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 15:16

Hallo ,
das "schlechte Gewissen - zu früh gekauft" kenne ich auch ,
habe aber auch so gemacht , gekauft, angeschaut , gefreut , und in Keller gestellt , später kann es doch der Papa aufbauen... wenn es also ein Schnäppchen war , dan freu Dich ! Ich habe auch manche Sachen bei ebay gebrucht gekauft , jetzt hast Du noch Zeit um zu stöbern oder überhaupt zum shoppen .... wenn ES draussen ist ist damit vorbei
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram