Home / Forum / Mein Baby / Bachblüten - kleines Träumerle - Erfahrungen?

Bachblüten - kleines Träumerle - Erfahrungen?

12. Mai 2012 um 9:10

Hallo Mamis,

habt Ihr Erfahrungen damit?

Meine Maus wird nächste Woche 8 Monate alt, sie schläft von Geburt an sehr unruhig. Aber in den letzten 3 Monaten wird ihre Unruhe immer stärker. Sie schläft keine Stunde am Stück mal durch. Nur auf meinem Arm! Nur, so kann ich nicht schlafen Sie wird stündlich wach, weint und beruhigt sich nur durch Rumtragen
Nun habe ich von diesen Bachblüten gelesen (Bachblüten-Gegner bitte ich, hier nicht zu antworten) und frage mich, ob jmd. positiv davon berichten kann? Ich bin langsam aber sicher am Ende. Mein Mann arbeitet 12-16 Stunden am Tag, den möchte ich mit seinen 5-6 spärliche Stunden Schlaf nicht noch zusätzlich belasten. Ich mache mir ja auch Gedanken, ob sie genug Kraft und Energie tanken kann, mit diesem Schlafrythmus????

Lieben Dank im Voraus.

LG
Daniela

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 11:37


oje ihr armen. tut mir echt leid für euch süße. ich hoffe ihr bekommt das schnell in den griff.
ich drück euch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für die Sternenmamis
Von: lela_12725663
neu
12. Mai 2012 um 1:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest