Home / Forum / Mein Baby / BAchelorarbeit mit Baby ( und Kleinkind)

BAchelorarbeit mit Baby ( und Kleinkind)

19. Dezember 2014 um 7:12 Letzte Antwort: 19. Dezember 2014 um 8:42

wenn meine kleine auf der Welt ist, fehlt mir nur noch die Bachelorarbeit zu schreiben .
Gibt es hier Mamas, die mit Baby ihren Abschluss geschrieben haben? Wie war es fuer euch? Wie habt ihr die Zeit und Energie aufgeteilt? Hattet ihr Unterstuetzung?

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 8:42

Ich hatte
vorallem Glück, dass ich ein sehr pflegeleichtes Baby hatte, das viel geschlafen hat, so konnte ich in der Zeit meine Arbeit tippen. Für die Recherche in der Bibliothek hatte ich dann immer das Wochenende, mein Mann hat solange auf den Kleinen aufgepasst.
Ich habe immer geschrieben, wenn ich Zeit und Muße hatte, für meinen Mann war es ok, wenn der Haushalt nicht perfekt war (für mich nicht immer).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schädlich für Rücken?
Von: an0N_1203866899z
neu
|
19. Dezember 2014 um 0:03
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: an0N_1256620299z
neu
|
28. Mai 2017 um 11:20
Teste die neusten Trends!
experts-club