Anzeige

Forum / Mein Baby

Backe backe Kuchen

Letzte Nachricht: 29. Juni 2011 um 19:04
A
aletha_11859307
29.06.11 um 17:12

Hallo Mädels,

am We sind wir zu nem Festle eingeladen

Ist vom Geschäft von meinem Mann aus...

So, nun hat der großkotzig gesagt, dass seine Frau klar nen Kuchen backt oder iwas in der Richtung...

Nun bin ich eher die Köchin als ne Bäckerin

Nächstes Problem ist, dass egal was ich mache, es muss 2,5 Stunden Autofahrt überleben...d.h. iwas mit Früchten, Schoki & Co. kann ich vergessen...

Nun habe ich gedacht, dass ich Rabanadas (deutsch: arme Ritter) mache??!!

Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht ne bessere Idee? Sollte halt was einfaches sein, wie gesagt, die große Bäckerin bin ich nicht...

Merci

Mehr lesen

A
aletha_11859307
29.06.11 um 17:17

Meinst du
so ne mobile??? Ja, aber leider nicht in Deutschland...wir haben gedacht, dass wir die hier eh so selten brauchen...

Gefällt mir

A
aletha_11859307
29.06.11 um 17:27

Ja,
das werd ich dann auch machen. Nen Rührkuchen bekomm ich schon noch gebacken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aletha_11859307
29.06.11 um 17:47

Auch
gut! Dankeschön

Gefällt mir

Anzeige
J
jewell_12169763
29.06.11 um 19:04

Ameisenkuchen
http://www.chefkoch.de/rezepte/294781108780985/Ameisenkuchen-vom-Blech.html
mache ihn immer ohne guss. Die Schokolade da drin ist ja eh geschmolzen und im Blech lässt er sich gut transportieren bzw. lässt sich auch gut in beliebiggroße Quadrate schneiden und stapeln

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige