Home / Forum / Mein Baby / Badeeimer?!

Badeeimer?!

18. Juni 2014 um 22:35

Könnt ihr die empfehlen?

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 22:58

Mein Sohn
hatte als Baby Angst vorm Baden. Mit dem Badeeimer hat das schlagartig aufgehört. Sie sind darin ja von allen Seiten gestützt. Er liiiiiieeebt Baden bis heute. Für uns war der Eimer ein voller Erfolg

Gefällt mir

18. Juni 2014 um 23:05

Ich finde eine Babybadewanne besser
und auch praktischer.
Wenn die Babys noch sehr jung sind einfach ein handtuch über die Seiten legen-das gibt den Babys ein ähnliches Gefühl wie in Mamas Bauch.
Wannen können länger benutzt werden und als Miniplanschbecken im Sommer benutzt werden .

Gefällt mir

19. Juni 2014 um 0:15

...
Vielen dank

Gefällt mir

19. Juni 2014 um 6:01

Ja
Meiner fand ihn auch ganz toll
Hatten ihn auch relativ lange, in etwa bis er selber sitzen konnte, dann ging es in die rochtige wanne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen