Home / Forum / Mein Baby / Badehose oder Badewindel?

Badehose oder Badewindel?

20. Februar 2011 um 21:17

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt kanpp 1 Jahr alt und ich weiß nicht, ob ich ihm Badewindeln oder eine Badehose anziehen soll.

Was spricht dafür bzw. dagegen?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 21:40

Die Frage habe ich mir heute auch gestellt!
Unsere Maus ist 17 Monate alt und wir haben halt noch diese Schwimmwindeln vom DM zum wegwerfen.
Aber man weiß ja schon, ob man mit einem großen Geschäft rechnen muss oder nicht... von daher denke ich, spricht nix gegen eine Badehose, oder?
Ich denke, wir werden dann auch mal auf Badehose umstellen. Sieht ja irgendwie besser aus!

Zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 21:51


Aber eine Schwimmwindel hält doch gar kein Urin zurück, die sind doch auch nur für den Stuhlgang da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 21:52

Meinst du so eine Badehose
mit integrierter Windel?
Ansonsten wirst Du sicher seltsam angeschaut wenn er nur eine Badehose trägt.
Ich finde die Schwimmwindeln praktisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 21:58


Also meiner pullert da einmal rein und schon läuft es raus. wechselst du die da alle 30 Minuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:00

@ diemoena
Mit dem besser aussehen war auch nicht so ernst gemeint, keine Sorge!

Aber jetzt mal ehrlich, so eine Schwimmwindel saugt doch als erstes Wasser auf. Und wenn sie voll ist, ist sie voll! Wo geht denn dann wohl das Pipi hin???
Wir waren heute morgen schwimmen und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Kinder die mit Badehose rumgelaufen sind, wirklich trocken waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest